Donnerstag, 13. Juni 2013

HTC One Android 4.2.2 Update schon heute?

Unknown | 08:59
Das HTC One Android 4.2.2 Update steht wohl unmittelbar bevor. HTC selbst hat dies noch nicht offiziell bestätigt, doch im Netz gibt es eine Menge neuer Gerüchte über ein sofortiges HTC One Android 4.2.2 Update. Denn wie jetzt in mehreren Blogs zu lesen war, soll das HTC One Update auf Android 4.2.2 nicht erst Mitte Juni, sondern schon früher starten. Und das hieße, dass es heute kommen müsste.

Das HTC One Android 4.2.2 Update steht wohl vor der Tür. Grund für diese Vermutung ist ein Facebook-Kommentar aus Frankreich. Denn HTC Frankreich hatte einen guten Tipp für die HTC One User: "Tipps für morgen: einen guten Kaffee trinken und überprüfen Sie Ihre Telefon - bei Bedarf wiederholen ..." Ist damit also etwa das Android 4.2.2 Update für das HTC One gemeint? Sicher ist dies natürlich aber nicht.


Und auch auf Twitter kam eine Nachricht aus Frankreich, dass Android 4.2.2 heute auf dem HTC One eintreffen könnte. Weiß man in Frankreich also definitiv mehr als bei uns? Doch solange nicht wirklich ein offizielles HTC Statement zum Android 4.,2.2 Update für das HTC One kommt, müssen alle diese Meldungen als Spekulation gelten. Zwar hat auch HTC DACH das Update bisher nur unter Vorbehalt bestätigt, aber es ist eben auch hier noch nicht offiziell.

HTC One Android 4.2.2 Update fast da

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One, Android, Android 4.2.2
Es kann also gut sein, dass das HTC One Android 4.2.2 Update heute an die User verteilt wird. Da die Meldungen aus Frankreich kommen, ist aber nicht klar, ob es auch die User hierzulande erreichen wird. Aber bei HTC dauert sowas ja immer nicht lange, wenn wir Glück haben, ist am Wochenende das Android 4.2.2 Update für das HTC One schon für alle verfügbar.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...