Montag, 10. Juni 2013

HTC One X Android 4.2.2 Update bereits in Testphase

Unknown | 07:14
Das HTC One Android 4.2.2 Update wurde nun bereits für Mitte Juni angekündigt. Doch was ist mit den HTC Flaggschiffen des vergangenen Jahres, dem HTC One X und dem HTC One X+? Für diese beiden Android Smartphone-Modelle wurde bereits im März das Android 4.2.2 Update angekündigt. Und nun gibt es gute Nachrichten zu vermelden, Denn das HTC One X Android 4.2.2 Update befindet sich schon in der Testphase.

Nicht nur das aktuelle Flaggschiff HTC One wird das Android 4.2.2 Update bekommen. Hierbei soll es ja bereits in den nächsten Tagen verfügbar sein. Auch die Modelle HTC One X und das HTC One X+ bekommen wohl ebenfalls in Kürze das Android 4.2.2 Update. Dies wollen die Jungs von HTC Inside von einer anonymen Quelle erfahren haben. Diese Quelle behauptet, dass das HTC One X Android 4.2.2 Update und auch das des Schwestermodells schon ausgiebig getestet werden.


Das sind wirklich gute Nachrichten für die User des HTC One X und des HTC One X+. Denn wenn nun alles glatt läuft und es keine Probleme bei dem Testbetrieb mit dem Android 4.2.2 Update gibt, dann steht einem HTC One X Android 4.2.2 Update Rollout in Kürze wohl nichts mehr im Wege. Doch wann genau es soweit sein wird, dies konnte die anonyme Quelle den Jungs von HTC Inside leider nicht verraten.

HTC One X Android 4.2.2 Update kommt in Kürze

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, Android, Android 4.2.2, HTC One X, One X, HTC One X+, One X+
So wie es aussieht, werden also die User der beiden Android Smartphone-Modelle HTC One X und HTC One X+ sich demnächst auf das Android 4.2.2 Update freuen. Damit hätten dann auch die beiden 2012er Flaggschiffe der Taiwaner die derzeit (noch) aktuellste Android Version erhalten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...