Freitag, 28. Juni 2013

HTC One in Glamour Red offiziell vorgestellt

Jörn Schmidt | 07:17
Heiß! Oder was meint ihr zum HTC One in "Glamour Red"? Damit ist nun offiziell die dritte Farbe für das HTC One verfügbar. Zum Marktstart des HTC One kam es ja in den Farben Schwarz und Silber in die Läden, nun also Farbe Nr. 3. Zuerst dachte man, dass das rote HTC One exklusiv für die britischen Markt vorgesehen sei, mittlerweile wurde aber bestätigt, dass es auch bei uns ab Mitte Juli für den UVP von EUR 679,00 zu haben sein wird.

Man muss schon sagen, dass HTC One sieht in "Glamour Red" einfach heiß aus. Wem das silberne oder schwarze Modell bisher immer zu langweilig war, der könnte beim roten HTC One endlich seine Farbe gefunden haben. Für andere ist sie wahrscheinlich wieder zu knallig oder aufdringlich. Aber in den letzten Monaten ist ja bei allen Smartphone-Herstellern ein Trend zu immer bunteren Modellen erkennbar.


Außer an der Farbe des HTC One hat sich aber nichts geändert, die technischen Daten des roten Modells sind wie die der anderen beiden. Ihr bekommt also ein 4,7 Zoll FullHD-Display, den Snapdragon 600 Prozessor und 2GB RAM. Auch die UltraPixel-Kamera ist auch im HTC One Glamour Red verbaut. Der Preis von EUR 679,00 ist allerdings sehr gewagt und wird sicherlich schnell fallen.

HTC One in Rot vorgestellt

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
Ab Mitte Juli kann man das HTC One Glamour Red bei Media Markt und Saturn kaufen. Auch HTC scheint jetzt, genau wie Samsung, nach einer gewissen Zeit neue Farbe ins Speil bringen zu wollen. Dies kurbelt natürlich auch noch einmal die Verkäufe ein wenig an. Und ich wage mich zu erinnern, dass es irgendwann sogar mal ein blaues HTC One geben soll?
[Quelle: Android Top News]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus