Donnerstag, 27. Juni 2013

Samsung GALAXY Note 3: Als LCD und AMOLED Variante erhältlich?

Unknown | 16:17
Und auch heute wieder gibt es neue Gerüchte rund um das kommende Samsung GALAXY Note 3. Denn wie nun bekannt wurde, plant der südkoreanische Konzern angeblich zwei Varianten des GALAXY Note 3, eine mit AMOLED-Display, die andere mit einem LCD-Display. Doch was veranlasst Samsung dazu, beim kommenden Samsung GALAXY Note 3 auf diese Strategie zu setzen?

Auf das Samsung GALAXY Note 3 wird mindestens genauso sehnsüchtig gewartet wie im Frühjahr auf das GALAXY S4. Und auch was die Gerüchtedichte anbelangt, braucht sich das Samsung GALAXY Note 3 nicht zu verstecken. Doch das neueste Gerücht lässt doch viele aufgeschreckte User zurück. Angeblich will Samsung doch glatt zwei Modelle des Samsung GALAXY Note 3 herausbringen. Grund dafür soll sein, dass Samsung es nicht schafft, ausreichend AMOLED-Displays für das Samsung GALAXY Note 3 herzustellen. Auch in der Vergangenheit hatten die Südkoreaner schon Probleme, die Nachfrage zu decken.


Gewiss sind die aktuellen LCD-Displays auf keinen Fall schlechter als die AMOLED-Version. Viele sagen sogar, dass LCD mittlerweile den SuperAMOLED-Displays von Samsung den Rang abgelaufen hat. Jedoch gehört für viele User zum Samsung GALAXY Note 3 eben das AMOLED-Display. Doch da die Südkoreaner es wohl nicht schaffen werden, für den erwarteten Ansturm auf das Samsung GALAXY Note 3, genügend Display zu produzieren, soll geplant sein, auf LCD-Displays von Sharp zurückzugreifen.

Samsung Galaxy Note 3 mit LCD-Display?

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Ich kann mir den Aufschrei der User schon vorstellen, wenn es heißt, dass es vom Samsung GALAXY Note 3 in Deutschland nur die LCD-Variante geben wird. Samsung sollte sich schleunigst äußern, ob etwas an den Gerüchten dran ist. Und wenn ja, dann sollte Samsung genau sagen, für welchen Markt welche Version des Samsung GALAXY Note 3 dann vorgesehen ist.
[Quelle: Android Top News]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...