Freitag, 21. Juni 2013

Sony Xperia Z Android 4.2.2 Update Mitte Juli

Unknown | 13:34
Das Sony Xperia Z als erstes Flaggschiff des Jahres wurde noch mit Android 4.1.2 an die User ausgeliefert. Doch man versprach, dass das Sony Xperia Z Android 4.2.2 Update sehr schnell kurz nach dem Release verfügbar sein würde. Seitdem sind aber schon vier Monate ins Land gezogen und das Sony Xperia Z Update auf Android 4.2.2 ist immer noch nicht da. Zwar kann man mittlerweile das Android 4.2.2 Update für das Sony Xperia Z downloaden, aber es ist eben nicht offiziell.

Das Sony Xperia Z und Android 4.2.2, eine schon zu lange dauernde Geschichte. Als das Smartphone im Winter erhältlich war, kam es zwar noch mit Android 4.1.2, doch Sony versicherte den Usern, dann man sehr schnell das Android 4.2.2 Update nachliefern werde. Ich weiß ja nicht, was man in Japan unter sehr schnell versteht, aber Monate später ist das Update für die Sony Xperia Z User noch immer nicht erhältlich.


Doch nun sind neue Hinweise zum Xperia Z Android 4.2.2 Update aufgetaucht. Der australische Provider Telstra hat nun auf seiner Webseite eine Übersicht über diverse Android Updates veröffentlicht. Und dort ist zu lesen, dass das Sony Xperia Z Android 4.2.2 Update für Mitte Juli geplant sei. Wollen wir mal hoffen, dass es dann auch bei uns hier in Deutschland ausgerollt werden wird.

Sony Xperia Z Android 4.2.2 Update kommt im Juli

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia Z, Sony Xperia Z, Android, Android 4.2.2
Derzeit befindet sich das Android 4.2.2 Update für das Sony Xperia Z wohl noch in der Testphase. Daher kann es auch gut sein, dass bei den deutschen Providern die Tests auch noch laufen. Aber so langsam sollte sich Sony ranhalten, denn erst den Usern Versprechungen machen  und diese dann monatelang nicht zu halten, ist auch nicht die feine englische Art.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...