Mittwoch, 24. Juli 2013

Android 4.3 Release Event Livestream

Unknown | 12:26
Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean, ReleaseHeute ist der Tag. Endlich wird heute Abend der Android 4.3 Release stattfinden. Lange mussten wir ja darauf warten. Doch nun ist es heute Abend um 18 Uhr soweit und Android 4.3 wird in einem Livestream -hoffentlich- vorgestellt. Noch ist es ja nicht wirklich bestätigt worden, dass es sich bei dem heutigen Event wirklich um den Android 4.3 Release handelt. doch wenn nicht heute, wann dann will Google Android 4.3 vorstellen? Doch wir hoffen das Beste und gehen davon aus, dass wir heute Abend dann endlich Android 4.3 in all seiner Pracht erleben werden.

Heute um 18 Uhr startet das Google Event in San Francisco. Dazu gibt es natürlich auch wieder einen Livestream, so wie es sich gehört. In Deutschland ist es ja fast beste Sendezeit, abgesehen von der derzeitigen Hitzewelle dürften trotzdem einige User den Android 4.3 Release am Bildschirm live mitverfolgen. doch nicht nur Android 4.3 wird auf dem Event erwartet, auch mit dem Nexus 7 Nachfolger Release ist wohl heute Abend zu rechnen.

Vielleicht gibt es ja neben dem Android 4.3 Release und dem neuesten Google Tablet auch noch ein weiteres neues Gerät zu sehen, doch bestätigt wurde noch nichts. Google ist aber für Überraschungen gut und könnte neben Android 4.3 noch etwas in petto haben. Das werden wir dann heute Abend sehen, der Livestream könnte also wirklich interessant werden.


Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean, Release
Nachfolgend habt ihr das Video zum Android 4.3 Release Livestream, welcher ab 18 Uhr starten dürfte. Dort werden wird dann hoffentlich endlich mit unserer Warterei auf den Nexus 7 Nachfolger und Android 4.3 "erlöst". Viel Spaß beim ansehen!


Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...