Montag, 22. Juli 2013

Nexus 7 Nachfolger: Pressebilder geleakt

Unknown | 09:29
New Nexus 7, Nexus, Nexus 7 2, Nexus 7 II, Nexus 7 NachfolgerMit dem Nexus 7 Nachfolger Release wird ja am Mittwoch gerechnet. Gleichzeitig soll wohl neben dem Nexus 7 Nachfolger auch der Android 4.3 Release stattfinden. Und heute, zwei Tage vorher, gibt es das erste Pressefoto des kommenden Nexus 7 Nachfolger. Der Leak stammt von @evleaks, der Quelle mit der höchsten Zuverlässigkeit seit Monaten. Und nun wissen wir auch endlich genau, wie der Nexus 7 Nachfolger aussehen wird. Nur noch der Name muss gefunden werden, Nexus 7 2 oder Nexus 7 Nachfolger hört sich ja nicht wirklich gut an.

Als im letzten Jahr Google und ASUS das Nexus 7 präsentierten, ahnte wohl niemand, dass dieses 7 Zoll Tablet den Markst komplett auf den Kopf stellen würde. Zu groß war die Dominanz der Konkurrenz mit dem Apfel. Doch das Modell wurde ein riesiger Erfolg. Gleiches erhofft man sich natürlich auch vom Nexus 7 Nachfolger, und die Zeichen stehen gut dafür. Noch einmal haben Google und ASUS den Nachfolger stark verbessert und die Spezifikationen den heutigen Bedürfnissen angepasst.

Der Nexus 7 Nachfolger kommt jetzt mit einem FullHD-Display, einem 1,5GHz Quad-Core-Prozessor, 2GB RAM sowie Front- und Rückkamera. Den Nexus 7 Nachfolger wird es als 16GB und 32GB Modell geben, die Preise beginnen bei 229 Dollar. Mit dem Release wird überall am Mittwoch gerechnet, gleichzeitig soll dann auch Android 4.3 auf dem Tablet laufen. Ob es dazu kommen wird, werden wir ja übermorgen sehen.


New Nexus 7, Nexus, Nexus 7 2, Nexus 7 II, Nexus 7 Nachfolger
Sollte es am Mittwoch wirklich der Nexus 7 Nachfolger Release stattfinden, wird mit einem Verkaufsstart bereits knapp eine Woche später gerechnet. Ob es aber auch bei uns so schnell gehen wird, kann noch nicht genau beantwortet werden. Es kann also sein, dass der Nexus 7 Nachfolger bei uns 1-2 Tage länger auf sich warten lässt.

Quelle: @evleaks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...