Montag, 1. Juli 2013

Android 4.3 Release in dieser Woche?

Unknown | 07:11
Ist es diese Woche soweit, wird der Android 4.3 Release stattfinden? Man könnte es vermuten, denn in den vergangenen Tagen gab es doch deutliche Hinweise darauf, dass in den nächsten Tagen mit Android 4.3 zu rechnen ist. Und schließlich haben wir auch schon Juli, so langsam könnte Google das neue Android 4.3 wirklich an die User ausrollen. Oder findet ihr nicht?

Ja, Android 4.3 hält uns auch weiter in Atem. Denn eigentlich hatten wir mit der neuen Android Version ja schon zur Google I/O gerechnet, aber daraus wurde ja bekanntermaßen nichts. Doch nun ist auf der Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Android 4.3 aufgetaucht. Und viele halten diesen Leak als den wichtigsten Hinweis dafür, dass der Android 4.3 Release kurz bevorsteht. Denn bevor eben jene Google Play Edition die neue Android Version bekommt, werden die Nexus User Android 4.3 erhalten.


Doch wird das bereits in dieser Woche sein? Das kann keiner genau sagen, aber angeblich soll Android 4.3 in den Startlöchern stehen und wohl Anfang Juli an die User ausgerollt werden. Und das wäre wahrscheinlich in den nächsten 10-15 Tagen. Also werden wohl die Nexus User Android 4.3 in den nächsten Tagen auf ihrem Device vorfinden. Das wäre pünktlich zum Sommer und würde dann sicherlich viele User noch vor dem Urlaub erfreuen.

Android 4.3 Rollout steht unmittelbar bevor

Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean, Android Jelly Bean
Das Warten auf Android 4.3 hat jetzt wohl langsam ein. Der Rollout wird wohl nun in den nächsten Tagen starten, wann genau, hat Google noch nicht verraten. Wir warten jetzt einfach am besten noch einmal die nächsten Tage ab und werden dann sehen, ob das Update auf Android 4.3 bei den Usern eintrifft. Es bleibt also weiter spannend.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...