Sonntag, 30. Juni 2013

Samsung GALAXY Note 3: Doch mit flexiblem 5,99 Zoll Display? [Gerücht]

Unknown | 10:38
Ist das ein Hin und Her mit dem Samsung GALAXY Note 3. Schon vor längerem hieß es ja, dass das Samsung GALAXY Note 3 mit einem flexiblen Display kommen wird. Dieses Gerücht wurde dann aber verneint, denn Samsung war angeblich technisch noch gar nicht soweit, die Displays in ausreichender Stückzahl herzustellen. Als letztes Gerücht rund um das Samsung GALAXY Note 3 kam dann ein 5,7 Zoll Display ins Gespräch. Dieses Gerücht war auch nicht ganz abwegig, konnte aber bisher auch nicht bestätigt werden.

Das Samsung GALAXY Note 3 vom flexiblem 5,99 Zoll Display zum herkömmlichen 5,7 Zoll Display und wieder zurück. Noch weiß man wirklich nicht, was uns das kommende Samsung GALAXY Note 3 bescheren wird. Wochenlang hielt sich im Frühjahr das Gerücht, dass man beim Samsung GALAXY Note 3 erstmals auf ein flexibles Display setzen würde. Doch schnell wurde klar, dass Samsung mit der Produktion eines solchen Displays in den Mengen, welches das kommende Flaggschiff benötigen würde, gar nicht schafft. Daher kam man ziemlich schnell wieder auf ein herkömmliches Display zurück.


Und neben den anfänglichen 5,99 Zoll für das Samsung GALAXY Note 3 kam man in den vergangenen Tagen auf gar nur noch auf ein 5,7 Zoll Display zurück. Doch mittlerweile macht LG in Südkorea Samsung mächtig Druck und kündigte für das vierte Quartal ein erstes Smartphone mit einem flexiblen Display an. Kommt daher also wieder der Umschwung zu Gunsten des flexiblen 5,99 Zoll Displays für das Samsung GALAXY Note 3? Denn schließlich gilt Samsung als Pionier auf diesem Gebiet und wird sich sicherlich nicht von LG die Butter vom Brot nehmen lassen.

Samsung GALAXY Note 3 nun also doch mit flexiblem Display?

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Um nochmals hier irgendwelche Missverständnisse im Keim zu ersticken, ein flexibles Display heißt nicht unbedingt, dass es ein gebogenes Display im Samsung GALAXY Note 3 geben wird. Flexibel heißt hier einfach nur, dass dieses Display unempfindlicher gegen Stürze etc. ist, das die Flexibilität also eine erhöhte Widerstandsfähigkeit des Display bedeutet. Aber wird es ein solches Display bereits im kommenden Samsung GALAXY Note 3 geben?

[Quelle: MT Media]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...