Donnerstag, 4. Juli 2013

HTC One Android 4.2.2 Update in Frankreich gestartet

Unknown | 11:53
Das HTC One Android 4.2.2 Update kommt nun auch in Europa an. Nachdem das HTC One Android 4.2.2 Update ja bereits vor 2 Tagen in Taiwan, dem Mutterland von HTC gestartet war, geht es nun also auch in Europa los. Erste offizielle Erfolgsmeldungen gibt es bereits aus unseren Nachbarland Frankreich, dort ist Android 4.2.2 für das HTC One nun auch endlich offiziell verfügbar.

Als vor ein paar Tagen endlich das HTC One Android 4.2 Update in Taiwan ausgerollt wurde, sagte ich ja bereits, dass das Update nicht lange auf sich warten lassen würde, bis es auch hier ankommen würde. Noch ist es zwar nicht bei uns in Deutschland ausgerollt, aber bei unserem Nachbar Frankreich ist es seit heute soweit. Dort ist das HTC One Android 4.2 Update mit der Versionsnummer 2.24.40.1.1 ab sofort inklusive HTC Sense 5.0 erhältlich.


Auch hier gab es wieder einen umfangreichen Changelog zum HTC One Android 4.2 Update. Wie auch in der Android Version welche in Taiwan ausgerollt wurde ist es nun möglich, beim HTC One mit einem speziellen Menüeintrag endlich die schwarze Menü-Button-Leiste verschwinden zu lassen. Auch der Akkustand kann endlich in Prozent angezeigt werden. Außerdem wurde noch mit dem HTC One Android 4.2 Update das Widget-Panel überarbeitet, der Autofokus in der Kamera verbessert und der Sperrbildschirm angepasst.

HTC One Android 4.2.2 Update

HTC, HTC One, Android 4.2.2, Android 4.2.2 Jelly Bean, Update
Jetzt kann es also wirklich nicht mehr lange dauern, bis auch hierzulande das HTC One Android 4.2 Update ausgerollt werden wird. Ich tippe mal einfach auf die nächsten Stunden oder maximal bis zum Wochenende. Dann dürfte wohl auch endlich bei uns das HTC One Android 4.2 Update starten.

Quelle: HDBlog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...