Donnerstag, 11. Juli 2013

HTC One: Verbesserte Version geplant?

Unknown | 12:26
Und es geht schon wieder los. Nachdem uns zum HTC One Release im Februar hoch und heilig versprochen wurde, dass das HTC One das einzige Flaggschiff für dieses Jahr bleiben wird, gibt es nun doch anders lautende Gerüchte. Angeblich ist noch in diesem Jahr eine Neuauflage des HTC One geplant. Oh nein werden sich jetzt viele User denken, macht HTC also schon wieder den gleichen Fehler, den sie beim HTC One X gemacht haben? Denn dort gab es auch verschieden Modelle, so dass die User den Überblick verloren.

Nun sind Gerüchte um ein HTC M8 aufgetaucht. Dies könnte der Nachfolger des aktuellen HTC One sein, dieses war ja unter der Bezeichnung HTC M7 als Codenamen entwickelt worden. Und eben beim HTC M8 könnte es ich um den Nachfolger handeln. Doch kommt das Modell erst 2014 oder doch noch in diesem Jahr? was kann HTC denn beim Nachfolger noch verbessern? Eigentlich nicht viel. Spontan würde ich sagen, man verbaut dann einen Snapdragon 800 statt des 600 im aktuellen HTC One.


Sonst könnte auch ein größerer Speicher im HTC M8 verbaut, vielleicht auch schon 3GB RAM wie beim LG G2? Noch handelt es sich um Gerüchte. Hoffentlich wartet HTC wirklich noch bis zum Jahresende, bis sie das HTC M8 präsentieren. Denn wenn sie erneut die Fehler der Vergangenheit begehen würde, wären die User doch ziemlich enttäuscht. Denn wenn man derzeit EUR 500,00 für das HTC One ausgibt und in ein paar Wochen dann ein besseres Modell plötzlich präsentiert wird, ist schon ärgerlich.

HTC One: Kommt eine Neuauflage?

HTC, HTC One, HTC M8
Wir warten einfach mal ab, was das HTC M8 betrifft. Vielleicht handelt es sich jetzt schon um die ersten Gerüchte rund um das neue Flaggschiff von 2014. Das an einem solchen bereits entwickelt und gearbeitet wird, dürfte jedem klar sein.


Quelle: Pocket-lint
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...