Montag, 15. Juli 2013

HTC One X Android 4.2.2 Update im August

Unknown | 07:10
Es gibt gute Nachrichten für alles User des HTC One X. Denn wie nun bekannt wurde, steht im nächsten Monat das HTC One X Android 4.2.2 Update an. das heißt also, dass nun endlich nach langem Warten die User des HTC One X ebenfalls mit der neuesten Android Version versorgt werden. In Taiwan scheint man also begriffen zu haben, dass eine ordentliche Update-Politik ebenfalls sehr wichtig ist. Viele User hatten bestimmt nicht mehr mit dem HTC One X Update auf Android 4.2.2 gerechnet.

Die Jungs von Androidheadlines wollen nun in Erfahrung gebracht haben, dass das HTC One X Android 4.2.2 Update im August starten soll. Ende August soll es dann soweit sein und die User des letztjährigen Flaggschiffes sollen das Update erhalten. Gleichzeitig wird mit dem Android 4.2.2 Update auch die HTC Sense 5 Oberfläche für das Smartphone ausgerollt. Ich glaube, jetzt können viele HTC One X User den Ende des Sommers wohl kaum mehr erwarten.


Das nun doch noch das Android 4.2.2 Update für das HTC One X so schnell kommt, ist eine kluge Entscheidung der Taiwaner. Es ist schön zu sehen, dass man auch dort gemerkt hat, dass nun auch eine anständige Update-Politik dafür sorgt, dass einem die User treu bleiben. Hoffentlich wird sich in Zukunft hier noch mehr verbessern und die Updates kommen dann vielleicht sogar noch schneller.

HTC One X Update auf Android 4.2.2 kommt

HTC, HTC One X, One X, Android 4.2.2, Android 4.2.2 Jelly Bean, Update
Gleichzeitig mit dem HTC One X Android 4.2.2 Update wird auch das Schwestermodell HTC One X+ das Update bekommen. Dann sind wir mal gespannt, ob die Jungs von Androidheadlines Recht behalten und das HTC One X Update auf Android 4.2.2 wirklich Ende August dann an die User ausgerollt werden wird.

Quelle: Appdated
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...