Montag, 15. Juli 2013

HTC One 1-Click-Switch [Video]

Unknown | 09:18
Für das HTC One wird ja an einem 1-Click-Switch gearbeitet, der es ganz einfach ermöglicht, mit einem Klick zwischen HTC Sense und der Google Play Edition auf dem HTC umzuschalten. Noch ist dieser HTC One 1-Click-Switch noch nicht fertig. doch nun gibt es bereits das erste Video dazu, in dem man nun sehen kann, wie ein HTC One ganz einfach zwischen HTC Sense und der Google Play Edition umschaltet. Das nun bereits das erste Video zu sehen ist zeigt, wie schnell die Entwicklung des HTC One 1-Click-Switch voran geht.

Die xda-developer Legende Paul O'Brien gab vor knapp einer Woche bekannt, dass er an einem einfachen 1-Click-Switch zwischen HTC Sense und der Google Play Edition des HTC One arbeitet. Viele User horchten interessiert auf. Nun sind weitere Fortschritte zu vermelden, denn nun gibt es das erste HTC One 1-Click-Switch Video bereits zu bestaunen. Natürlich ist noch alles längst nicht fertig, doch anscheinend kann es nun nicht mehr lange dauern, bis die User ganz einfach zwischen dem originalen HTC Sense und der Google Play Edition umschalten können.


Beide Versionen der Software für das HTC One haben ihr vor- und Nachteile. Daher ist es natürlich eine coole Sache, wenn man das Beste aus beidem einfach durch ein einfaches Umschalten nutzen könnte. Die gute Nachricht ist, dass beide ROM die gleichen Daten-Verzeichnisse verwenden, was bedeutet, dass alle Ihre Benutzerdaten, Anwendungen und Einstellungen zwischen ihnen geteilt werden. Ein umständliches synchronisieren entfällt also.

HTC One 1-Click-Switch im Beta-Stadium

Android, Google Play Edition, HTC, HTC One, HTC Sense 5
Derzeit befindet sich der HTC One 1-Click-Switch im Beta-Stadium. Paul O'Brien ist aber zuversichtlich, dass er bald die letzten Probleme beseitigen wird und das einer Auslieferung des Tools bald erfolgen kann. Eine einfache Installation des HTC One 1-Click-Switch soll z.b. über den Clockworkmod möglich sein. Ich bin gespannt, ob es dieses tool dann auch für andere Modelle neben dem HTC One geben wird.

Quelle: Android Top News
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...