Freitag, 5. Juli 2013

LG G2: Neue Informationen

Unknown | 07:11
Auch heute haben wir wieder neue Informationen zum kommenden LG G2. Bekanntlich soll das neue Flaggschiff der Südkoreaner ja im August vorgestellt werden, hier munkelt man immer noch mit dem LG G2 Release am 7. August in New York. Bereits in den vergangenen Tagen war das Gerücht aufgekommen, dass das LG G2 das erste Smartphone mit 3GB Arbeitsspeicher werden könnte. Bestätigt wurde dies aber bisher noch nicht.

Nachdem bereits viele sagenhafte Gerüchte zum kommenden LG G2 im Umlauf sind, habe wir auch auch heute wieder etwas zu berichten. Bisher ging man immer davon aus, dass das kommendes Flaggschiff LG G2 mit einem 5 Zoll FullHD-Display kommen würde. Doch nun soll es sogar angeblich ein 5,2 Zoll Display werden. Dies wollen jedenfalls die Jungs des griechischen Blogs TechBlog in Erfahrung gebracht haben.


Außerdem sollen die Südkoreaner beim kommenden LG G2 auch viel Wert auf die Kamera gelegt haben. diese wird angeblich eine Auflösung von 13MP haben, das ist nichts besonderes, aber das auch ein optischer Bildstabilisator (OIS) mit an Bord des LG G2 ist schon. Will jetzt LG dem Hauptkonkurrenten Samsung das Wasser abgraben, denn angeblich ist auch für das Samsung GALAXY Note 3 ein optischer Bildstabilisator vorgesehen.

LG G2 kommt mit optischen Bildstabilisator

LG, LG G2, G2
Das LG G2 scheint also ein echter Meilenstein zu werden. Nicht nur, dass man nun der Konkurrenz anscheinend voraus ist (Samsung), entwickelt sich LG zu einer echten Größe im Smartphone Sektor. Und das mit hochwertigen Modellen. Bleibt also abzuwarten, ob das LG G2 wirklich das Über-Smartphone wird, für das es jetzt einige halten.

Quelle: TechBlog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...