Sonntag, 28. Juli 2013

MoDaCo.Switch: HTC One Public Beta

Unknown | 12:07
HTC, HTC One, MoDaCo
Vor einiger Zeit wurde damit begonnen, einen Switch für das HTC One zu entwickeln, der einen einfachen Wechsel zwischen HTC Sense und dem Stock Android zu ermöglichen. Bei diesem Switch von MoDaCo werden sogar die Daten und Apps der beiden Android Version synchron gehalten. Auch die BETA-Phase des MoDaCo.Switch für das HTC One wurde mittlerweile gestartet. Die Arbeiten am MoDaCo.Switch gehen als sehr gut voran.

Und nun wurde mittlerweile auch schon die Public BETA des MoDaCo.Switch für das HTC One gestartet. Diese BETA steht nun für alle HTC One User zur Verfügung und kann per Download auf das Smartphone gebracht werden. Und Paul O'Brien hat sich mittlerweile auch schon eines anderen Modells angenommen, dem Samsung GALAXY S4. Doch hierfür werden noch ein paar Dollar benötigt.


Das fehlende Geld, welches für die Umsetzung eines MoDaCo.Switch für das Samsung GALAXY S4 benötigt wird, soll per Crowdfunding mittels Indiegogo beschafft werden. Natürlich könnte ein erfolgreicher Switch für das HTC One ein Erfolgsgarant für das GALAXY S4 und dessen Switch sein. Wenn also der MoDaCo.Switch für das HTC One schnell den BETA-Status verlässt und als App zur Verfügung steht, könnten die Arbeiten für das S4 auch schnell vonstatten gehen.
Wer bisher noch nichts vom MoDaCo.Switch für das HTC One gehört hat, nachfolgend findet ihr ein Video, in dem ihr sehen könnt, wie das ganze so abläuft. So einen einfachen Switch zwischen HTC Sense und dem Stock Android ist für viele User sicherlich ein Traum. Viel Spaß beim ansehen!


Quelle: MoDaCo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...