Dienstag, 30. Juli 2013

Nexus 7 Nachfolger: Vorregistrierung möglich

Unknown | 09:26
New Nexus 7, Nexus 7 Nachfolger, Nexus 7 2, Nexus 7 II
Der neue Nexus 7 Nachfolger wird in den USA ab heute erhältlich sein. Dort kann man den Nexus 7 Nachfolger bereits ab 229 Dollar als WiFi-only Modell mit 16GB Speicher bekommen. Doch eine Auslieferung hierzulande lässt noch auf sich warten. Man geht davon aus, dass der Nexus 7 Nachfolger in Deutschland erst im September verfügbar sein könnte. Wer jedoch einer der ersten User sein will, der neuen neuen Nexus 7 Nachfolger in den Händen hält, der kann sich jetzt bereits vorregistrieren.
New Nexus 7, Nexus 7 Nachfolger, Nexus 7 2, Nexus 7 II
Der neue Nexus 7 Nachfolger wird in den USA ab heute erhältlich sein. Dort kann man den Nexus 7 Nachfolger bereits ab 229 Dollar als WiFi-only Modell mit 16GB Speicher bekommen. Doch eine Auslieferung hierzulande lässt noch auf sich warten. Man geht davon aus, dass der Nexus 7 Nachfolger in Deutschland erst im September verfügbar sein könnte. Wer jedoch einer der ersten User sein will, der neuen neuen Nexus 7 Nachfolger in den Händen hält, der kann sich jetzt bereits vorregistrieren.

Im deutschen Google Play Store ist der Nexus 7 Nachfolger bereits gelistet, jedoch steht dort noch, dass es erst "In Kürze verfügbar" sei. Angeblich soll dies frühestens Ende August wohl soweit sein, andere Quellen besagen, dass der Nexus 7 Nachfolger vielleicht auch erst im September in Deutschland erscheint. Google hat jetzt aber schon einmal eigen E-Mail Service eingerichtet, bei dem man sich registrieren lassen kann. Dies ist aber noch KEINE Vorbestellung, lediglich eine Registrierung!


Wenn der Nexus 7 Nachfolger Verkaufsstart hierzulande beginnen wird, dann wird es das Tablet auch wohl gleich wieder bei einigen Handelspartnern geben, da wären die üblichen Verdächtigen wie Media Markt, Saturn & Co. zu nennen. Wer sich noch nicht entscheiden hat, der kann sich ja den Vergleich des Nexus 7 Nachfolger mit dem "alten" Nexus 7 zur Gemüte führen, da sind einige interessante Neuerungen dabei.
Wenn der Nexus 7 Nachfolger dann hierzulande bei uns erhältlich sein wird, erfahrt ihr es natürlich auch hier. Bis dahin wird es sicherlich noch einige Nexus 7 Nachfolger Tests geben, über die es sich zu berichten lohnt. Also bleibt dran, wenn ihr weitere News zum 2013er Nexus 7 lesen wollt.

Quelle: Androidnext
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...