Samstag, 27. Juli 2013

Nexus 7 Nachfolger vs. Nexus 7 [Video]

Unknown | 08:58
New Nexus 7, Nexus 7 2, Nexus 7 II, Nexus 7 Nachfolger, Nexus 7
Am Mittwoch wurde nun der Nexus 7 Nachfolger vorgestellt. Google setzt bei diesem neuen Tablet schlicht auf die Marke Nexus, gibt dem neuen Modell auch keinen neuen Namen. Daher bezeichnen es viele einfach als Nexus 7 Nachfolger oder aber Nexus 7 2 oder ähnlich. Dabei hätte dieses Modell aber ruhig einen eigenen Namen verdient, schließlich wurde hier kräftig bei den Spezifikationen aufgestockt. Und damit dürfte der Nexus 7 Nachfolger auch die Speerspitze der Android Tablets darstellen.

Doch wie schlägt sich der Nexus 7 Nachfolger nun im Vergleich mit seinem Vorgänger. Um es vorweg zu nehmen, der Nexus 7 Nachfolger kann einfach alles besser. Die Performance hat mehr als deutlich zugenommen, vom Display des Nexus 7 Nachfolger schwärmen schon diverse Technik-Blogs und mit der Konnektivität dank WiFi oder LTE dürfte es keine Verbindungsprobleme geben. Ein erstes Nexus 7 Nachfolger Hands-On Video hat ja schon ein wenig was gezeigt.


Der neue Nexus 7 Nachfolger hat nun auch zwei Kameras verbaut sowie Stereo-Sound. Weiter ist es ein wenig dünner und leichter geworden, etwas schmaler, dafür aber auch etwas länger. In dem nachfolgenden Nexus 7 Nachfolger Video werden in knapp 4 Minuten alle Details gezeigt, die sich beim neuen Modell im Gegensatz zum alten verändert haben. Es sind mehr, als man im ersten Moment denken mag.
Der Nexus 7 Nachfolger soll in den USA bereits ab dem 30. Juli ab 229 Dollar erhältlich sein. Dafür bekommt man den Nexus 7 Nachfolger in der 16GB Wifi-only Variante. Wer LTE und 32GB haben möchte, der muss 349 Dollar auf den Tresen legen. Wann genau der Nexus 7 Nachfolger bei uns in Deutschland erhältlich ist, wurde noch nicht gesagt.


Quelle: droid-life
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...