Montag, 22. Juli 2013

Samsung GALAXY S4 Update XXUBMGA erhältlich

Jörn Schmidt | 12:16
Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4, Update, XXUBMGAAb sofort gibt es das Samsung GALAXY S4 Stabilitätsupdate XXUBMGA in Deutschland. Das Update für das Samsung GALAXY S4 ist derzeit nur für die freien Geräte verfügbar, in den nächsten Tagen sollte sich dies ändern und das Update für alle Samsung GALAXY S4 verfügbar sein. Nach der Installation des rund 50MB großen Samsung GALAXY S4 Update gibt es augenscheinlich keine Veränderungen, User berichten aber davon, dass das Samsung GALAXY S4 jetzt noch einmal flüssiger läuft.

Das nun erhältliche Samsung GALAXY S4 XXUBMGA Update ist am 11. Juli kompiliert worden, es ist also sehr frisch. Das rund 50MB große Update ist via OTA und Samsung KIES erhältlich, derzeit scheinen aber die Server ziemlich ausgelastet zu sein. An der Android 4.2.2 Version ändert sich nichts, am Mittwoch wird ja bekanntlich erst mit dem Android 4.3 Release gerechnet. Ein Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update in den Wochen danach schient wahrscheinlich.

Das Samsung GALAXY S4 Update wird wie gewohnt in Wellen ausgeliefert, es kann also sein, dass der eine oder andere unter euch das XXUBMGA update noch nicht erhalten hat. Man kann das Update aber auch manuell starten, dazu müsst ihr einfach unter "Einstellungen -> Optionen -> Info zu Gerät -> Software-Update" nachsehen und es anstoßen.


Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4, Update, XXUBMGA
Ein Nachteil hat das Samsung GALAXY S4 Update dann doch wieder, die vorinstallierte Bloatware, welche ihr zwischenzeitlich entfernt hattet, ist dann nach dem Update wieder auf dem Samsung GALAXY S4 zu finden. Falls euch signifikante Änderungen nach dem Update aufgefallen sind, könnt ihr ja gerne einen Kommentar hinterlassen.

Quelle: Allaboutsamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus