Samstag, 3. August 2013

Nexus 7 Nachfolger Unboxing & Hands-On [Video]

Unknown | 07:34
New Nexus 7, Nexus 7 2, Nexus 7 II, Nexus 7 Nachfolger
Der Nexus 7 Nachfolger ist ja in den USA bereits seit dieser Woche verfügbar. Wir hier in Deutschland müssen uns noch einige Wochen gedulden, bis auch wir den Nexus 7 Nachfolger in die Hände bekommen. Die Jungs von Appdated haben es schon geschafft, sich ein Testexemplar des neuen Nexus 7 Nachfolger zu besorgen und ein nettes Unboxing Video und Hands-On gedreht. Damit bekommt man endlich einen kleinen Einblick, was euch erwartet, wenn ihr euch den Nexus 7 Nachfolger zulegt.
New Nexus 7, Nexus 7 2, Nexus 7 II, Nexus 7 Nachfolger
Der Nexus 7 Nachfolger ist ja in den USA bereits seit dieser Woche verfügbar. Wir hier in Deutschland müssen uns noch einige Wochen gedulden, bis auch wir den Nexus 7 Nachfolger in die Hände bekommen. Die Jungs von Appdated haben es schon geschafft, sich ein Testexemplar des neuen Nexus 7 Nachfolger zu besorgen und ein nettes Unboxing Video und Hands-On gedreht. Damit bekommt man endlich einen kleinen Einblick, was euch erwartet, wenn ihr euch den Nexus 7 Nachfolger zulegt.

Der Nexus 7 Nachfolger hat wieder ein 7 Zoll Display, dieses mal löste es aber im Gegensatz zum Vorgänger in FullHD auf. Auch die Farben des Displays sind sehr knackig und es bietet einen sehr guten Betrachtungswinkel. Der Nexus 7 Nachfolger ist etwas breiter geworden, dafür aber auch schmaler und liegt sehr gut in der Hand. Dafür sorgt auch hier wieder die gummierte Rückseite des Nexus 7 Nachfolger. Das Gewicht des neuen Tablet konnte unter 300g gehalten werden.


Als weiteren Lieferumfang gibt es beim Nexus 7 Nachfolger Android 4.3, einen 1,5GHz Qualcomm Snapdragon S4 Pro Prozessor sowie 2GB RAM. Damit ist es sehr schnell unterwegs und dürfte über jeden Zweifel erhaben sein. Wer sich einmal die Unterschiede zwischen dem Nexus 7 und dem Nexus 7 Nachfolger ansehen möchte, dem sei dieses Video ans Herz gelegt.
Doch nun wieder zum Nexus 7 Nachfolger Unboxing und Hands-On Video. Es hat ja immer etwas von Weihnachten, wenn man so eine Verpackung öffnet. Damit ihr wisst, was euch dabei erwartet, wenn ihr euren Nexus 7 Nachfolger dann auspackt, könnt ihr euch das nachfolgende Video ansehen.


Quelle: AppDated
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...