Freitag, 2. August 2013

Samsung GALAXY Note 3 Release am 4. September bestätigt

Unknown | 12:43
Anfang September ist es soweit und die IFA öffnet wieder ihre Pforten. und wie in den beiden vergangenen Jahren soll es auch dort wieder ein neues Samsung GALAXY Note Modell geben, dieses mal schon das Samsung GALAXY Note 3. Nun scheint auch das Samsung GALAXY Note 3 Release Date offiziell bestätigt worden zu sein. Und wie bereits schon vor einiger Zeit vermutet, soll das Samsung GALAXY Note 3 am 4. September offiziell vorgestellt werden. Die Einladungen an die Journalisten sollen in den nächsten Tagen verschickt werden.

Bei Samsung ist es zu einer Tradition geworden, dass im Rahmen der IFA immer ein neues Note-Modell vorgestellt wird. Jetzt sind wir schon beim Samsung GALAXY Note 3 angekommen und auch dieses wird mit Sicherheit ein Erfolg werden. Auch wenn es bis jetzt nur Gerüchte zum kommenden Samsung GALAXY Note 3 gibt, hat man doch aber schon eine ungefähre Ahnung von dem, was das Samsung GALAXY Note 3 bringen wird.


Das Samsung GALAXY Note 3 soll demnach mit einem 5,7 Zoll FullHD-Display erscheinen und im Inneren sollen ein Qualcomm Snapdragon 800 sowie 3GB RAM verbaut sein. Noch sind diese Specs nicht bestätigt, sie klingen aber glaubwürdig. Es kann nun auch wohl nicht mehr lange dauern, bis ein erster wirklich aussagekräftiger Samsung GALAXY Note 3 Leak für Gewissheit sorgen wird.
GALAXY Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Bis zum Samsung GALAXY Note 3 Release ist es dann ja wirklich nicht mehr lange hin. In knapp einem Monat wird dann ja auch schon die 3. Generation des überaus erfolgreichen Modells vorgestellt werden. und Auch dieses mal., da bin ich mir sicher, wird es nicht nur bei den technischen Spezifikationen Innovationen geben, auch bei der Software des Samsung GALAXY Note 3 dürften die Südkoreaner wieder ordentlich draufpacken.

Quelle: SammyHub
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...