Montag, 5. August 2013

Samsung GALAXY Note 3: Neue Fotos aufgetaucht

Unknown | 07:10
Jetzt gibt es schon wieder einen neuen Samsung GALAXY Note 3 Leak. Da wir ja bereits wissen, dass der Samsung GALAXY Note 3 Release am 4. September stattfinden wird, ist es auch nicht verwunderlich, dass jetzt knapp einen Monat vorher ein Leak nach dem anderen erscheint. Jetzt sind ein paar Fotos in Mexiko aufgetaucht die angeblich mit dem kommenden Samsung GALAXY Note 3 gemacht worden sein sollen.

Die Fotos, welche jetzt in Mexiko auf einem Google+ Account aufgetaucht sind, wurden angeblich mit dem Samsung SM-N9005 aufgenommen. Dieses Modell soll die internationale Version des Samsung GALAXY Note 3 sein. Doch was sagen uns diese nun aufgetauchten Fotos, außer, dass der "Übeltäter" nicht fotografieren kann? Man geht davon aus, dass im Samsung GALAXY Note 3 die gleiche Kamera verbaut sein soll wie im GALAXY S4, also 12MP Aufnahmen ermöglicht.


Jedoch haben die Fotos eine Auflösung von ca. 10MP. Das könnte natürlich daran liegen, dass die Fotos, welche angeblich mit dem Samsung GALAXY Note 3 aufgenommen worden sein sollen, mit einer geringeren Auflösung gemacht wurden. Außerdem sind sie sehr verwackelt und wenig aussagekräftig. Die Blende der Kamera beträgt f/2.2, aber endgültige Aussagen kann man erst treffen, wenn bessere Bilder auftauchen.
Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Bis zum Release des Samsung GALAXY Note 3 ist es nun nicht einmal mehr einen Monat hin. Bis dahin, so vermute ich, werden wird wohl bald täglich neue Leaks und Neuigkeiten rund um das zweite Flaggschiff von Samsung in diesem Jahr zu sehen und lesen bekommen. Doch erst der Samsung GALAXY Note 3 Release wird uns zeigen, wie das neue Modell genau aussehen wird.
Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3

Quelle: Android Top News
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...