Donnerstag, 18. Juli 2013

Samsung GALAXY Note 3: Produktzeichnungen, Benchmark & technische Daten geleakt

Unknown | 11:10
Die neuesten Samsung GALAXY Note 3 Leaks bestätigen wieder, was wir bereits wussten. Denn das Samsung GALAXY Note 3 wird mit einem 5,7 Zoll FullHD-Display kommen und nicht wie zuerst vermutet mit einem 5,99 Zoll Display. Dafür basiert aber die Displaytechnologie wieder auf AMOLED. Das Design des Samsung GALAXY Note 3 orientiert sich stark an das dem S4, dies war ja auch schon bekannt. Und genau wie das S4 wird auch das Samsung GALAXY Note 3 wahrscheinlich in zwei verschiedenen Ausführungen kommen, einmal mit dem Snapdragon 800 und einmal mit dem Exynos 5 OCTA.

Auf der Rückseite wird die bekannte 13MP Kamera verbaut sein, die wird einen Xenon-Blitz und einen dezidierten Kamera-Button haben. Aus dem Samsung GALAXY Note 3 Produktzeichnungen geht hervor, dass es wieder einen wechselbaren Akku geben wird. Und auch ein Samsung GALAXY Note 3 Benchmark ist mal wieder aufgetaucht, hier gibt es beachtliche 33.000 Punkte zu bestaunen. Der Vorgänger kommt hier nur auf 13.000 Punkte.

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Noch sind das aber alles keine offiziellen Bestätigungen zum kommenden Samsung GALAXY Note 3. Erst wenn Samsung uns das Modell vorstellt werden wir wohl wissen, was an den bisherigen Gerüchten und Vermutungen rund um das Samsung GALAXY Note 3 dran ist.
GALAXY Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3

GALAXY Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Quelle: PhoneArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...