Sonntag, 15. September 2013

Android-Ice Cream-Sandwich Wochenrückblick KW 37

Unknown | 13:57
Auch in der zurückliegenden Woche tat sich einiges in der Android Welt. Eines der aufregendsten Themen ist sicherlich das kommende Nexus 5. Ein ständiges Hin und Her sorgte Anfangs für Verunsicherung, doch nun ist es relativ sicher, dass die bei der FC aufgetauchten Fotos das kommende Nexus 5 von LG gezeigt haben. Ein weiteres interessantes Modell ist das Sony Xpoeria Z1 Mini, ein "kleiner Bruder" des gerade neu vorgestellten Sony Flaggschiffes Xperia Z1 mit fast identischen Spezifikationen.

Weiterhin will diese Woche ein australischer Blog in Erfahrung gebracht haben, dass der Nexus 5 Release und die Vorstellung von Android 4.4 schon am 14. Oktober stattfinden soll. Auch HTC machte vergangene Woche wieder auf sich aufmerksam, einmal durch eine möglicherweise kommende goldene Version des HTC One und mit neuen Informationen zum kommenden Phablet HTC One Max.


Aus Niedersachsen hingegen kamen eher traurige Nachrichten, dort hat ein Unbekannter sich einen makabren Scherz erlaubt und einen Kettenbrief mit einer Morddrohung verschickt. Hoffentlich wird der Übeltäter bald ausfindig gemacht. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen Woche:

Highlights der 37. KW

Android, Android 4.0, Android 4.0 Ice Cream Sandwich, Android Ice Cream Sandwich
1. Nexus 5 & Android 4.4 Release am 14. Oktober?
2. Samsung GALAXY Note 3 LTE vorbestellbar
3. Sony Xperia Z1 vs. Sony Xperia Z [Video]
4. WhatsApp-Morddrohung: Polizei warnt vor Kettenbrief
5. Samsung GALAXY Note 3 vs. LG G2 vs. Sony Xperia Z1 [Video]
6. Sony Xperia Z1 Mini aufgetaucht
7. Nexus 5: Neue Fotos aufgetaucht
8. Samsung GALAXY Note 10.1 2014: Samsung glaubt nicht an Erfolg
9. HTC One Android 4.3 Update [Video]
10. Nexus 5 doch nicht bei FCC aufgetaucht? [Gerücht]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...