Mittwoch, 25. September 2013

HTC One Android 4.3 Update verfügbar - in Taiwan

Jörn Schmidt | 10:34
Gerade erst berichtete ich noch, dass das HTC One Android 4.3 Update pünktlich Ende September verfügbar sein wird, da scheint es auch schon gestartet worden zu sein. Aus Taiwan kommen jetzt die ersten Meldungen, dass dort das HTC One Update auf Android 4.3 bereits verfügbar ist. Das Update hat die Bezeichnung 3.18.709.2 und bringt einige Verbesserungen mit sich. Damit ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Android 4.3 Update für das HTC One auch bei uns verfügbar sein wird.

Nun ging es aber sehr schnell. Jedenfalls in Taiwan, dem Mutterland von HTC. Denn dort ist das lang erwartete HTC One Android 4.3 Update seit gestern Nacht anscheinend verfügbar. Damit wird es wohl dann auch in den nächsten Tagen hier bei uns ankommen. Allzu große Erwartungen sollte man jedoch nicht in das Android 4.3 Update für das HTC One stecken, die meisten Änderungen sind eher unter der Haube zu finden.


Trotzdem scheint das HTC One Android 4.3 Update einige Verbesserungen mit sich zu bringen. Das Update soll den Kontrast der Low-Light-Fotos noch einmal verbessern, zu den Video Highlight kann jetzt auch Sound hinzugefügt werden und das HTC One hat nun eine Unterstützung für OpenGL ES 3.0 und für Bluetooth Smart. Optische Änderungen soll es wohl nicht geben, es wurde ja auch mit dem HTC Sense 5.5 Release gerechnet.

HTC One Android 4.3 Update gestartet

HTC, HTC One, Android 4.3
Das HTC One Android 4.3 Update ist knapp 512MB groß, daher würde sich, wenn es bei uns eintrifft, der Download im WLAN empfehlen. Wenn es dann genau soweit ist, erfahrt ihr es natürlich hier. Ich denke zum Wochenende oder zu Beginn der nächsten Woche sollte dann das HTC One Android 4.3 Update auch bei uns angekommen sein.

Quelle: Android Top News
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus