Donnerstag, 12. September 2013

HTC One: Goldene Version aufgetaucht

Unknown | 13:56
Vom HTC One ist eine weitere Farbvariante aufgetaucht., Es scheint so, als ob es demnächst auch ein HTC One Gold geben wird. So lassen es jedenfalls die nun aufgetauchten Fotos vermuten. Demnach wird es dann die fünfte Farbvariante für das HTC Flaggschiff werden. Denn neben den bereits zum Start erhältlichen Farben Schwarz und Silber gesellten sich mittlerweile auch das HTC One Glamour Red und ganz frisch das HTC One Vivid Blue.

Ob es Zufall ist. Gerade erst stellte man ja vom Apfelphone eine neue goldene Variante vor. Und schwupps zaubert man bei HTC auch ein güldenes Modell aus der Schublade. Demnächst, so scheint es, soll es mit dem goldenen HTC One die fünfte Farbvariante des Flaggschiffes geben. Noch kann man auf dem Foto nicht sehr viel erkennen, es ist lediglich ein nicht zusammengebautes Modell zu sehen. Aber an der Ober- und Unterseite kann man ganz deutlich die goldene Farbe erkennen.


Mit der Vorstellung neue Farben für ihr Modelle wollen die Hersteller die Aufmerksamkeit weiter auf ihre nun schon ein paar Monate alten Modelle ziehen. Das ist beim jetzt aufgetauchtes HTC One in Gold nicht anders als bei anderen Herstellern. Und diese Farbvariante wird sicherlich wieder ein paar Käufer finden. Daher wird es wohl auch kein Zufall sein, dass diese Farbe jetzt nach dem Apfelphone Release auftaucht. Sicherlich wird diese Farbe des HTC One schon länger vorbereitet gewesen sein.

HTC One in Gold zeigt sich

HTC, HTC One
Doch wie würde euch ein goldenes HTC One gefallen? Mir persönlich sagt die Farbe ja gar nicht zu, ich tendiere ja eher zu Schwarz oder Weiß bei Smartphones. Aber das ist ja reine Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich bekanntermaßen ja nicht streiten.

Quelle: Weibo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...