Montag, 8. Juli 2013

HTC One Glamour Red Hands-On [Video] [Update]

Unknown | 15:31
Das HTC One ist derzeit in den Farben Stealth Black und Glacial Silver erhältlich. Doch demnächst kommt eine dritte Farbe dazu. Das HTC One Glamour Red wurde bereits offiziell vorgestellt, doch auf bewegten Bildern kann man natürlich die rote Farbe des HTC One viel besser wiedergeben. Die Jungs von BestBoyz haben das HTC One Glamour Red in die Finger bekommen und ein schönes Hands-On Video gedreht. Bei der technischen Ausstattung gibt es im Vergleich zu den anderen Modellen des HTC One keine Unterschiede.

Sieht es nicht schick aus, das HTC One in Glamour Red? Neben den eher bisher erhältlichen klassischen Farben ist das rote HTC One ein echte Eye Catcher. Und dieses wird mit Sicherheit auch viele Käufer finden. Auf Fotos kann man dank moderner Bildbearbeitungsprogramme jede erdenkliche Farbe zaubern, aber wie sieht das HTC One Glamour Red in der Realität aus. Dazu eignet sich natürlich hervorragend ein Hands-On Video.


Noch ist nicht klar, wann nun genau das HTC One Glamour Red erscheinen wird. Vermutlich in den nächsten Wochen. Ein idealer Termin wäre eigentlich mit dem zeitgleichen Start des HTC One Mini Verkaufs hier in Deutschland. Denn dann konzentriert sich alles auf das neue Modell und dank der neuen Farbe würde das HTC One trotzdem weiter in aller Munde sein. Und auch ein HTC One in Blau soll wohl irgendwann erscheinen.

HTC One Glamour Red im Video

HTC, HTC One, Glamour Red, Hands-On, Video
Es sieht einfach schon mal gei... aus das rote HTC One. Hoffentlich ist es dann in den nächsten Wochen auch bald erhältlich und vor allem zu einem Preis, der einem nicht die Tränen in die Augen treibt. Das HTC One Glamour Red Hands-On Video mach jedenfalls Lust auf das neue Modell.


Update: Das HTC One Glamour Red ist ab dem 21. Juli für EUR 569,00 erhältlich

Quelle: BestBoyz
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...