Montag, 16. September 2013

Nexus 5: Drehbares 3D-Modell des Smartphones

Unknown | 08:59
Das kommende Nexus 5 lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten, letzte Gerüchte besagen, dass mit dem Nexus 5 Release wahrscheinlich bereits am 14. Oktober zu rechnen ist. Und diverse Leaks deuten darauf, dass es wirklich schon in einem Monat soweit sein könnte. Und auch immer mehr Nexus 5 Renderings tauchen nun im Netz auf. Das Neueste ist jetzt ein frei drehbares Modell, so wie es wahrscheinlich kommen wird.

Anhand der diversen Leaks des Nexus 5 basteln findige User ihre Rendering Modelle des kommenden Nexus Smartphones. Und nun hat der reddit-User Annihilia ein frei drehbarers Modell gefertigt, welches man auf Sketchfab sich ansehen kann. Ob aber das finale Design des Nexus 5 den bisherigen Leaks zu 100 Prozent gleichen wird, ist noch gar nicht sicher. Es könnte sich auch um ein Vorserienmodell handeln.


Noch ist gar nicht zu 100 Prozent gesichert, was genau für technische Details das kommende Nexus 5 haben wird. Man geht im allgemeinen von einem 5'' FullHD-Display, einem Snapdragon 800 von Qualcomm und 2GB RAM aus. Auch soll das Nexus 5 mit der Kamera des LG G2 samt des optischen Bildstabilisators ausgerüstet sein. Damit hätte dann das neueste Nexus Smartphone endlich auch eine richtig gute Kamera.

Nexus 5 3D Modell

Nexus 5
Link zum 3D-Modell
Der Nexus 5 Release am 14. Oktober, wenn er denn an diesem Datum stattfindet, wird sicherlich wieder ein großes Event werden. Hoffentlich sind Google und LG dieses Jahr schlauer und haben dann auch prall gefüllte Lager, damit so ein Debakel wie im letzten Jahr nicht mehr passiert. Und auch die Server bei Google sollten in diesem Jahr doch bitte dem Ansturm der User standhalten können. Denn dann könnte das Nexus 5 wieder ein großer Erfolg werden.

Quelle: Sketchfab
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...