Dienstag, 3. September 2013

Samsung GALAXY Note 3: Doch mit Fingerabdrucksensor und nur 2,5GB RAM?

Unknown | 09:41
Nur noch einmal schlafen und dann ist es soweit, der Samsung GALAXY Note 3 Release steht vor der Tür. Bis jetzt gibt es keinen echten Leak des kommenden Note 3, was ich beachtlich finde. aber vielleicht tut sich ja heute oder morgen in laufe des Tages noch etwas. Trotzdem gibt es auch heute wieder unsere täglichen GALAXY Note 3 Gerüchte. Heute dreht es sich um den Fingerabdrucksensor und die Größe des verbauen Arbeitsspeichers.

Als die ersten Gerüchte über das Samsung GALAXY Note 3 aufkamen hieß es auch, das ein Fingerabdrucksensor verbaut sein würde. Doch im laufe der Zeit wurde dieses Feature mal wieder deaktiviert und aktiviert. Doch jetzt ist eine Liste der installierten GALAXY Note 3 Software aufgetaucht und in jener findet man eine "Fingerprintservice.apk". Ist dies der Hinweis dafür, dass das Note 3 jetzt doch endgültig mit einem Fingerabdrucksensor kommt?


Auch beim verbauten Arbeitsspeicher ist man sich noch nicht ganz sicher, ob es im GALAXY Note 3 wirklich 3GB werden. Denn in einem aufgetauchten AnTuTu-Benchmark ist auch ein Bild aufgetaucht, welches bestätigen soll, das es vielelicht nur 2,5GB RAM sein könnten. Jedoch wird dieser Wert vom Note 3 zur Verfügung gestellt, es kann also gut sein, dass es im Endeffekt doch 3GB RAM sind.

Neue GALAXY Note 3 Gerüchte

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Nun ja, morgen wissen wir das spätestens mehr oder um besser zu sagen, alles über das Samsung GALAXY Note 3. Der Release Event findet ja bekanntlich morgen im Rahmen der IFA statt. Mal sehen, was uns Samsung mit seinem neuesten Modell so für Überraschungen präsentiert.

Quelle: @evleaks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...