Freitag, 6. September 2013

Samsung GALAXY Note 3 Hands-On Tour [Video]

Unknown | 07:12
Das neue Samsung GALAXY Note 3 ist da und wird nun von allen Seiten beäugt und begutachtet. Jedoch muss man jetzt schon sagen, dass den Südkoreanern mit dem neuen Modell wieder ein Meisterstück geglückt ist. Was mich besonders freut ist, dass Samsung anscheinend die Kritik der User wegen der zu glatten Polycarbonat-Cover ernst genommen hat. Und mit dem Kunstleder-Cover für das GALAXY Note 3 bin bestimmt nicht nur ich (positiv) überrascht worden.

Die Spezifikationen des neuen Note 3 brauche ich hier ja nicht mehr zu nennen, dies wurde schon zur Genüge getan. Jedoch nach dem ganzen Text und Bildern, die man nun gesehen hat, sind natürlich bewegte Bilder immer besser. Davon gibt es mittlerweile eine ganze Menge im Netz, Zeit also, sich einige der Hands-On Videos genauer anzusehen. Dabei bekommt man auch viel besser ein Gefühl für das neue Samsung Smartphone.


Das Samsung Note 3 wird sicherlich wieder neue Verkaufsrekorde in seinem Segment aufstellen. Gerade weil es auch die derzeit fast in allen Belangen die besten Spezifikationen bietet. Aber bei dder Note-Reihe stand auch immer besonders die Software und der Stylus im Vordergrund, hier hat Samsung noch einmal nun die Messlatte höher gelegt. In den nächsten Tagen werden wir wohl alle neuen Features in Videos sehen können.

Samsung GALAXY Note 3 Videos

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Doch genug geschwafelt, Zeit für die Videos. Im Nachgang findet ihr diverse Samsung GALAXY Note 3 Hands-On Videos diverser deutscher Blogs. Gerade die Auswahl mehrerer Videos ist interessant, jeder hat eine andere Sichtweise und Meinung zu den diversen Neuerungen des Note 3.




Quelle: SmartDroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...