Mittwoch, 4. September 2013

Samsung GALAXY Note 3 Release: Samsung UNPACKED 2013 Episode 2 Livestream

Unknown | 15:23
In ein paar Stunden ist es soweit, in Berlin wird im Rahmen der IFA die Samsung UNPACKED 2013 Episode 2 stattfinden. Neben dem Highlight dieser Veranstaltung, dem Samsung GALAXY Note 3 Release, werden aber noch die Smartwatch Samsung GALAXY Gear und auch vielleicht ein noch ein paar andere Sachen gezeigt werden, die wir bisher gar nicht auf dem Schirm hatten. Samsung ist ja immer für eine Überraschung gut.

Samsung hat es sich ja angewöhnt, die UNPACKED-Ebvents immer mit einem Livestream ins Netz zustellen. Und da dieses mal der Samsung GALAXY Note 3 Release und das UNPACKED-Event in Berlin stattfinden, gibt es auch keine Zeitunterschiede zu beachten. Los geht's also um 19:00 Uhr, ich bin gespannt, was wir alles Neues von den Südkoreanern zu sehen bekommen.


Ich hoffe, dass es heute in Berlin nicht so ein Brimborium (richtig geschrieben?) gibt wie damals beim GALAXY S4 Release in New York. Da es sich beim GALAXY Note 3 um ein Business-Modell handelt, könnte man es dieses mal doch vielleicht ein bisschen seriöser aufziehen, oder? Aber mal sehen. Unterhalb findet ihr den Youtube-Channel, ich hoffe das ab 19:00 Uhr alles klappt und die Server nicht zusammenbrechen.

Samsung UNPACKED 2013 Episode 2 Livestream

Samsung UNPACKED 2013 Episode 2, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Ich wünsche viel Spaß beim ansehen, bin schon gespannt, was wir alles zu sehen bekommen werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...