Montag, 9. September 2013

Samsung GALAXY S4 LTE-A vs. Samsung GALAXY S4 [Video]

Unknown | 10:10
Auch in Deutschland wird das Samsung GALAXY S4 LTE-A ja nun erscheinen. Die überarbeitete Version des Flaggschiffes soll bei der Telekom erscheinen. Natürlich sind die User des "normalen" GALAXY S4 weniger begeistert, halten sie doch nach nur wenigen Monaten schon wieder ein veraltetes Modell in den Händen. Aber wie schlägt sich nun das GALAXY S4 LTE-A im Vergleich zu seinem "normalen" Bruder? Ist der Unterscheid wirklich so groß?

Das GALAXY S4 LTE-A kommt mit einem Snapdragon 800 von Qualcomm, dem derzeit schnellsten Prozessor am Markt. Das "normale" Modell muss sich hierzulande mit den Snapdragon 600 begnügen. Dieser ist zwar auch nicht gerade langsam, der Snapdragon 800 jedoch noch einmal ein Ende schneller. Der zweite Vorteil des neuen Modells ist die LTE Advanced Verbindung. Diese ermöglicht Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 150Mbit/s.


Im Rahmen der IFA 2013 wurde nun das Samsung GALAXY S4 LTE-A in Deutschland vorgestellt. Und nun muss es zeigen, was in ihm steckt. Ist es wirklich schneller als das "normale" GALAXY S4? Macht sich LTE Advanced wirklich soviel besser? Fragen, die hoffentlich im vorliegenden Hands-On Video und Vergleich der beiden Modelle beantwortet werden.

Samsung GALAXY S4 LTE-A im Video

Galaxy S4, Galaxy S4 LTE-A, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE-A, Samsung S4, Samsung S4 LTE-A
Doch was haltet ihr vom GALAXY S4 LTE-A? Braucht ihr wirklich dieses Modell? Noch steckt ja der LTE-Advanced Netzausbau in den Kinderschuhen und soll jetzt, dank der angekündigten "Netzoffensive" der Telekom endlich zügiger von statten gehen. Wollt ihr noch warten, bevor ihr euch ein LTE-A Modell zulegen werdet?

Quelle: AppDated
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...