Montag, 9. September 2013

Nexus 5 doch nicht bei FCC aufgetaucht? [Gerücht]

Unknown | 13:18
Letzte Woche tauchte ja bei der Ankündigung des neuen Android 4.4 das vielleicht kommende Nexus 5 im Video auf. Und kurze Zeit später sahen wir dann, dass bei der FCC ein LG D820 aufgetaucht war, welches für das kommende Nexus 5 gehalten wird. Doch war da viel Wirbel um nichts? Denn angeblich zeigt das Foto des LG D820 gar nicht das kommende Nexus Smartphone. Das behauptet zumindestens @Evleaks.

Auf @Evleaks ist ja eigentlich verlass. Nun will er herausgefunden haben, dass das bei der FCC aufgetauchte LG D820 gar nicht das kommende Nexus 5 ist, sondern eine spezielle LG G2 Version für den amerikanischen Markt. Doch warum sollte dann das Display bei diesem Modell kleiner sein und Android Key Lime Pie auf dem Smartphone laufen? Hier sind doch zu viele Widersprüche im Raum.


Das ist alles sehr mysteriös. Hat nun @Evleaks Recht oder irrt er sich dieses mal? Schwer zu sagen, eigentlich hat er immer gute Verbindungen und Quellen und lag in den vergangenen Monaten immer richtig. Müssen wir also jetzt alles wieder vergessen was wir vom kommenden Nexus 5 zu wissen dachten? Natürlich sind das alles immer nur Gerüchte und diesen sollte man nicht immer Glauben schenken.

Nexus 5 doch nicht das LG D820?

Nexus 5
Bis zum Nexus 5 Release kann es aber nicht mehr lange dauern. Denn Google räumt derzeit die Lager und verkauft die restlichen Nexus 4 Modelle noch einmal für EUR 100,00 weniger als vor ein paar Wochen. Das heißt also im Umkehrschluss, dass demnächst die Lager wieder neu mit dem Nexus 5 befüllt werden müssten. Mit dem Release ist wahrscheinlich Ende Oktober zu rechnen.

Quelle: @Evleaks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...