Mittwoch, 23. Oktober 2013

Android 4.4 und Nexus 5 Release: Es geht auch ohne

Unknown | 06:56
Ist euch gestern etwas aufgefallen? Es war sehr ruhig was das Thema Nexus 5 und Android 4.4 betrifft. Kaum ein Blog hatte etwas Neues zu berichten. Und das war wirklich mal entspannend. Denn in den letzten Tagen und Wochen gab es ja täglich einen Hype um das Nexus 5 und Android 4.4, der schon langsam nicht mehr auszuhalten war. Jeden Tag neue angebliche Release Termine, neue Gerüchte, es war manchmal schon schrecklich.

Es geht also auch ohne. Mal ein Tag so ganz ohne Android 4.4 und Nexus 5 Release Gerüchte. Das kann so schön entspannend sein. Man sieht also, dass es auch anders geht. Aber was wollte man denn auch noch berichten? Das Nexus 5 ist wirklich in jeder Einzelheit bekannt. Da gibt es eigentlich nicht Neues mehr zu berichten. Und auch der Android 4.4 Release wird kommen, irgendwann. Aber wir haben ja noch diverse Termine dafür vor uns liegen. Einer davon soll der 24. Oktober sein.

Android 4.4 und Nexus 5 Release

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat, Nexus 5

Doch heute, so befürchte ich, wird es aber wieder losgehen. Das war bestimmt nur mal ein Tag zum ausruhen und verschnaufen. Denn noch im Oktober soll der Android 4.4 und Nexus 5 Release sein, und das sind ja immerhin noch 9 Tage. Da kann man ja noch noch etwas finden, um die Zeit bis zum endgültigen Release zu überbrücken ;-). Hoffentlich wird es aber nicht mehr so lange dauern.


Google hat es dieses Jahr geschafft, um das Nexus 5 und das neue Android 4.4 einen Hype aufzubauen, der schon locker mit dem Apfel oder Samsung mithalten kann. Es zeigt aber auch, wie begehrt das Nexus Smartphone mittlerweile geworden ist. Und der Deal mit Nestlé und Google für Android 4.4, wenn da wirklich kein Geld geflossen ist, ist das wohl die beste Cross-Over-Werbung, die es je gab.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...