Freitag, 18. Oktober 2013

Android 4.4 und Nexus 5 Release am 24. Oktober offiziell bestätigt? [Update]

Unknown | 20:02
So jetzt ist es endlich offiziell bestätigt. Google hat heute Abend die Einladungen zum Android 4.4 und Nexus 5 Release verschickt. Dieser Event soll nun am 24. Oktober um 19:00 Uhr beginne (bei uns am 25. Oktober um 01:00 Uhr).  Damit dürften dann wohl die Gerüchte ein Ende haben. Zwar ist auf der offiziellen Google Einladung weder etwas von Android 4.4 noch Nexus 5 zu lesen, doch was sonst wollen die Amerikaner sonst vorstellen!?

"Join us for a night out with Google Play" lautet der offizielle Slogan der Einladung. Mit keinem Wort werden Android 4.4 oder das Nexus 5 erwähnt. Doch wofür sollte die Einladung sonst sein? Mir fällt spontan nichts anderes ein, was Google derzeit noch in der Pipeline hätte, was es lohnen würde, ein eigenes Event abzuhalten. Daher kann es sich eigentlich nur um den Android 4.4 und Nexus 5 Release am 24. Oktober handeln.

Android 4.4 & Nexus kommen am 24. Oktober

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat, Nexus 5

Damit sollten dann nun endlich die Gerüchte um die ganzen Release Termine ein Ende haben. Es war ja schon ein wenig amüsant, wie quasi jeden Tag ein neue Android 4.4 und Nexus 5 Release Termin aus dem Hut gezaubert wurde. Doch nun ist es endlich offiziell, der 24 .Oktober (25. Oktober) kann dick mit Rot im Kalender angestrichen werden. Und vielleicht stellt Google ja wieder eine Livestream ins Netz.


Seid ihr auch schon auf den Release der beiden neuesten Google "Babys" gespannt? Werdet ihr euch ein Nexus 5 samt Android 4.4 zulegen? Oder werdet ihr weiterhin auf Samsung & Co. setzen und lieber dessen Hersteller UI nutzen?

Update: Laut Geek.com wird es kein Nexus 5 Release auf dem Event geben, vielleicht nicht einmal den Android 4.4 Release.

Quelle: Geek.com
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...