Freitag, 11. Oktober 2013

GTA V: Spielanleitung kostenlos im Google Play Store erhältlich [Download]

Unknown | 11:31
Pünktlich zum Wochenende hab ich noch ein kleines Schmankerl für euch. Denn im Google Play Store gibt es jetzt kostenlos die Spielanleitung zum Rockstar Games-Kracher GTA V. Das Spiel an sich brauche ich sicherlich niemandem mehr vorstellen, es hat diverse Rekorde gebrochen und in nur drei Tagen Rockstar Games einen Umsatz von 1 Milliarde Dollar beschert. Noch ist GTA V aber PS3 und Xbox 360 exclusiv vorbehalten. Aber vielleicht gibt es ja demnächst auch eine Umsetzung für Android?

Pünktlich zum Wochenende hat Rockstar Games die Spielanleitung seines neuesten Werkes GTA V im Google Play Store angeboten. Die über 100 Seiten lange detaillierte Anleitung kann kostenlos heruntergeladen werden. Zwar ist GTA V so aufgebaut, dass man nach und nach in die Steuerung des Spiels "hineingearbeitet" wird, trotzdem ist sie so umfangreich, dass man mal den Überblick verlieren kann. Aber dafür gibt es ja das gute alte Handbuch, welches hier im Google Play Store nun verfügbar ist.

GTA V Handbuch im Google Play Store downloaden

GTA V, Google Play Store, Rockstar Games

Wer sich ans Werk machen will und das Rockstar Games GTA V Handbuch herunterladen möchte, der sei gewarnt. Der Download ist satte 181MB groß, hier empfiehlt sich also der Download im heimischen WLAN-Netz. Sie ist kostenlos und komplett in deutsch. Der riesige Download hat aber auch sein gutes, detailliert bis zum Umfallen bietet das GTA V Handbuch alles, was der Spieler wissen muss/sollte.


Das Highlight der GTA V Spielanleitung dürfte aber die frei zoombare Karte von Los Santos und Blaine County sein. Diese lässt sich sogar in drei verschiedenen Ansichten (Satellit, Landkarte, Stadtplan) darstellen. Eine feine Sache von Rockstar Games, das TA V Handbuch jetzt kistenlos für die Android User zur Verfügung zu stellen.


Quelle: Android Police
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...