Freitag, 11. Oktober 2013

Samsung GALAXY Note 3 Shitstorm auf Amazon

Unknown | 13:25
Die schlechte PR Arbeit, die Samsung in den vergangen Tagen geliefert hat, schlägt so langsam durch. Der Samsung GALAXY Note 3 Region und auch der eFuse-Chip, welcher sich bei einem Root auf dem GALAXY Note 3 selbst zerstört und das Smartphone damit unbrauchbar macht, waren wohl zu viel des Guten (Schlechten?). Auf Amazon gibt es jetzt nämlich die ersten Auswirkungen zu spüren, ein Shitstorm gegen Samsung ist dort im Gange.

Auf Amazon, einem der größten, wenn nicht dem größten, Onlineshop der Welt, hagelt es richtig schlechte Bewertungen zum Samsung GALAXY Note 3. Derzeit sind es schon 133 1-Stern Bewertungen, Tendenz steigend.Und natürlich ist das nicht gerade gut für Samsung, informieren sich doch vor dem Kauf viele User auf Amazon & Co., was die Kundenbewertungen betrifft. Und hier hat das Samsung GALAXY Note 3 derzeit 2,5 Sterne als Durchschnitt zu bieten.

Samsung GALAXY Note 3 mit schlechten Amazon-Bewertungen

GALAXY Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3

Diese schlechte Bewertung des Samsung GALAXY Note 3 dürfte vielleicht viele potentielle Käufer, die weder etwas vom RegionLock oder dem eFuse-Chip gehört haben, doch abschrecken. Doch es gibt auch andere Beschwerden. Gerade was vorinstallierte Bloatware betrifft, können oder wollen sich viele User damit nicht (mehr) abfinden. Bei vorherigen Modellen ging sie zu deaktivieren oder deinstallieren, dies soll jetzt auch gar nicht mehr möglich sein.


Samsung sollte schleunigst seine PR-Abteilung darauf ansetzen, endlich ordentlich und vor allem ehrlich und richtig mit den Usern zu kommunizieren. Vielleicht sind die schlechten Bewertungen auf Amazon auch endlich ein Druckmittel gegen Samsung, dass sie sich nicht alles erlauben können. Eines ist sicher, das Samsung GALAXY Note 3 wird sich nicht mehr so gut verkaufen wie vor dem Bekanntwerden des RegionLock und des eFuse-Chip.

Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...