Samstag, 12. Oktober 2013

HTC One Mini Software-Update 1.33.111.3 erhältlich

Unknown | 11:01
Das HTC One Mini erhält ab sofort ein Software-Update. Nein, es ist nicht das HTC One Mini Android 4.3 Update, sondern ein Software-Update, welches eine Reihe von Verbesserungen mit sich bringt. Und es muss sich einiges geändert haben, denn das Update ist satte 291,4MB groß. Daher empfiehlt sich auch der Download im heimischen WLAN-Netz. Ein Changelog liegt nicht vor, User haben bis jetzt auch keine Veränderungen festgestellt.

Auch das HTC One Mini bekommt jetzt ein umfangreiches Software-Update. Leider handelt es sich dabei noch immer nicht um das langerwartete Android 4.3 Update oder HTC Sense 5.5.  Doch es muss doch einiges von HTC an der Software geändert worden sein, denn wie sonst ist zu erklären, dass das Update 291,4MB groß ist. Laut den Taiwanern soll Stabilitätsverbesserung in den Bereichen Kamera, Mikrofon und Audio und USB Tethering geben.

HTC One Mini Update verfügbar

HTC, HTC One Mini

Was genau sich bei den oben genannten Punkten nun verändert oder verbessert hat, kann man nicht sagen. Es liegt derzeit noch kein Changelog von HTC vor. Das Update wird wie gewohnt in Wellen ausgerollt, also keine Panik wenn ihr es noch nicht erhalten habt. Sonst einfach unter "Einstellungen ->Info -> Software-Update ->jetzt prüfen" nachstehen und das HTC One Mini 1.33.111.3 Update dann manuell starten.


So langsam könnte sich HTC auch mal dazu äußern, wann denn hierzulande das Android 4.3 Update für das HTC One und hoffentlich auch HTC One Mini ausgerollt werden wird. So langsam könnte es doch hier auch losgehen, schließlich haben wir fast Mitte Oktober. Nicht das an den Gerüchten doch was dran ist, dass das HTC One Android 4.3 Update bei uns erst im November ausgerollt wird.

Quelle: HTC Inside
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...