Mittwoch, 16. Oktober 2013

Nexus 5 Preise jetzt bekannt? [Gerücht]

Unknown | 07:42
Ja auch heute gibt es wieder einmal Neuigkeiten zum Nexus 5. Oh, welch Überraschung mögen jetzt viele denken, aber heute dreht sich alles um den für viele wohl wichtigsten Aspekt, den Preis. Denn ein "Insider" soll jetzt verraten haben, was das kommende Nexus 5 dann kosten soll. Über die technischen Spezifikationen und das Design ist ja eigentlich alles bekannt, nur der Nexus 5 Preis ist noch immer ein Geheimnis.

Nun sind sie also auch bekannt, die Nexus 5 Preise. Hofft man zumindestens. Denn die Quelle dafür ist natürlich anonym, soll Google aber sehr nahe stehen. Aha. Und diese Quelle hat nun den Jungs von AndroidGeeks die Priese für die Nexus 5 Modell verraten. Und sogar noch einige andere interessante Neuigkeiten zum Nexus 4. Ja ihr habt richtig gelesen, das Nexus 4 scheint noch nicht tot zu sein.

Nexus 4 Neuauflage ab 299 Dollar?

Nexus 5

Die anonyme Quelle behauptet nun, dass es vom Nexus 4 eine Neuauflage geben wird. Der interne Speicher soll dann ebenfalls 16GB/32GB betragen und endlich soll das Nexus 4 auch LTE unterstützen. Glaubhaft? Schwer einzuschätzen, Google ist immer für Überraschungen gut. Doch nun zu den Nexus 5 Preisen. Diese fallen dann doch ein wenig höher aus als gehofft. Das Nexus 5 16GB Modell soll demnach für 399 Dollar zu haben sein, bei uns dann sicherlich für EUR 399,00.


Für das 32GB Modell soll Google angeblich sogar 449 Dollar/EUR 449 verlangen. Schwer zu sagen, ob die anonyme Quelle Recht hat. Aber bei den verbauten Spezifikationen ist es durchaus denkbar, dass das Nexus 5 ein wenig mehr kosten wird. Doch was sagt ihr dazu, würdet ihr es euch trotz des Preises nun kaufen?

Quelle: AndroidGeeks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...