Mittwoch, 16. Oktober 2013

HTC One Android 4.3 Update mit Sense 5.5 geleakt [Video]

Unknown | 08:56
Erst gestern berichtete ich, dass das HTC One Android 4.3 Update samt HTC Sense 5.5 noch im Oktober bei uns erscheinen soll. Lange warten die User ja nun schon, in anderen Ländern ist Android 4.3 für das HTC One ja bereits seit ein paar Wochen erhältlich, aber ohne HTC Sense 5.5! Daher kann man stolz behaupten, dass wir wohl das "bessere" HTC One Android 4.3 Update bekommen werden.

Nun scheint es ja wohl doch bald was zu werden mit dem HTC One Android 4.3 Update. Und wir bekommen dann sogar auch HTC Sense 5.5. Und seit gestern gibt es nun die ersten CustomROM's für das HTC One, die auf der Firmware 3.57.401.500 basieren. Und sie basieren damit auf Android 4.3 und HTC Sense 5.5. Doch wie sieht das alles aus? Tja, ein Glück gibt es auch das passende HTC One Android 4.3 Update Sense 5.5 Video.

HTC One Android 4.3 Update im Oktober

HTC, HTC One, Android 4.3

Android 4.3 dürfte kaum Überraschungen mit sich bringen, die Veränderungen liegen hier meistens unter der Haube. Jedoch sieht es bei HTC Sense 5.5 für das HTC One schon anders aus, hier hat sich doch so einiges getan. Am meisten wurde bei BlinkFeed geändert, dieses ist jetzt sogar komplett abschaltbar. Es können nun eigene RSS-Feed importiert werden und Google+ wird jetzt auch unterstützt. Das sind nur einige der Änderungen, wer einen genauen Überblick haben möchte, der sollte bei MobiFlip vorbeischauen.


Ende Oktober dürfte es dann auch hierzulande endlich soweit sein, dass HTC One Android 4.3 Update soll dann endlich ausgerollt werden. Und der Schritt von HTC Sense 5.0 zu 5.5 ist doch ein großer, alles wurde noch einmal stark verbessert, alles läuft noch flüssiger und wirkt noch ein wenig mehr durchdacht. Da freut man sich schon auf das Update!
Quelle: MobiFlip
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...