Samstag, 5. Oktober 2013

Samsung GALAXY Note 3 DUOS in China erhältlich

Unknown | 11:00
Bereits vor einigen Wochen waren erste Hinweise auf ein Samsung GALAXY Note 3 DUOS aufgetaucht. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn alle großen Hersteller bringen Dual-SIM-Modelle ihrer Flaggschiffe auf den Markt. Der größte Markt für diese Modelle ist China, und genau dort ist auch jetzt bereits das Samsung GALAXY Note 3 DUOS erschienen. Und das ohne großes Brimborium, wie man es sonst von den Südkoreanern gewohnt ist.

Das Samsung GALAXY Note 3 DUOS wurde von den Südkoreanern noch gar nicht offiziell vorgestellt, da ist es schon in China erhältlich. Vielleicht verzichtet Samsung aber auf deine extra Vorstellung des Modelles, denn dieses wird wohl ausschließlich für den chinesischen Markt gebaut werden. Die technischen Spezifikationen sind dem des normalen GALAXY Note 3 gleich, außer, dass angeblich in diesem Modell kein Region Lock vorhanden sein soll. Doch das kann sich ja noch per Update ändern.


Das Samsung GALAXY Note 3 DUOS soll umgerechnet EUR 730,00 kosten, ein Verkauf in Europa ist offiziell nicht vorgesehen. Wer aber dennoch gerne auf eine Dual-SIM-Version des GALAXY Note 3 Lust hast, der muss sich dieses für teuer Geld importieren. Ob es dann aber hier funktionieren wird, muss noch geklärt werden. Würde mich nicht wundern, wenn auch für das GALAXY Note 3 DUOS per Update der Region Lock nachgeliefert wird.

Samsung GALAXY Note 3 DUOS ohne Region Lock

GALAXY Note 3, Galaxy Note 3 DUOS, Note 3, Note 3 DUOS, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Galaxy Note 3 DUOS, Samsung Note 3, Samsung Note 3 DUOS
Warum aber Samsung und auch andere Hersteller nicht die Dual-SIM Modelle bei uns verkaufen, bleibt ein Rätsel. auch das Samsung GALAXY Note 3 DUOS hätte hier sicherlich viele Freunde. Gerade da es auch als Business-Modell gesehen wird, würden viele User hier wahrscheinlich die Trennung von 2 SIM-Karten in einem GALAXY Note 3 bevorzugen für dienstliche und private Gespräche. Aber vielleicht denken hier die Hersteller doch irgendwann einmal um.

Quelle: Zing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...