Donnerstag, 17. Oktober 2013

Sony Xperia Z1 Update verfügbar [Download]

Unknown | 07:13
Das derzeit aktuelle Flaggschiff Sony Xperia Z1 bekommt ein großes Update spendiert. Nein, es ist nicht das Sony Xperia Z1 Android 4.3 Update. Das jetzt verfügbare Update basiert noch immer auf Android 4.2, bringt jedoch einige Verbesserungen und Optimierungen bei Kamera, Display und Akku mit sich. Das Sony Xperia Z1 Update ist derzeit in den ersten Ländern erhältlich und wird dort via OTA (Over-the-Air) an die User verteilt.

Sony selbst hat sich im firmeneigenen Blog zu Wort gemeldet und bestätigt, dass im jetzt ausgerollten Sony Xperia Z1 Update das Feedback der User genau analysiert wurde und Verbesserungen und Optimierungen auch auf den Userwünschen basieren. Das Update bringt natürlich die üblichen Stabilitäts- und Performance-Optimierungen mit sich, aber es wurde auch das Display rekalibriert und das Energiemanagement für eine längere Akkulaufzeit verbessert.

Sony Xperia Z1 bekommt umfangreiches Update

Sony, Sony Xperia Z1, Xperia Z1

Mit dem Sony Xperia Z1 Update wurde auch der Exchange-Austausch für eine schnellere Email-Synchronisation, eine schnellere Anzeige sowie der Download neuer Mails überarbeitet. Weiter hat Sony mit diesem Update einen verfeinerten Kamera-Algorithmus bereitgestellt, der die Bildqualität verbessern soll. außerdem wird mit dem Sony Xperia Z1 Update die Smart Social Kamera-Plattform überarbeitet und die Kamera-App ausgebessert.


Noch scheint das Sony Xperia Z1 Update aber nicht in Deutschland angekommen zu sein, da es in Wellen ausgerollt wird kann es sein, dass es noch ein paar Tage dauert, bis es hier in Deutschland ankommt. Wer aber den Bootloader seines Sony Xperia Z1 entsperrt hat, der kann sich das 800MB große Update aber auch herunterladen und mit dem Sony Flashtool installieren.

Quelle: Sony Mobile-Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...