Dienstag, 5. November 2013

HTC One Android 4.3 Update in Deutschland verfügbar

Unknown | 11:42
Vor knapp 10 Tagen startet in Europa das HTC One Android 4.3 Update. Doch damals war eben jenes Update noch nicht bei uns hier in Deutschland verfügbar. Doch es mehren sich seit gestern die Berichte von Usern, dass das HTC One Android 4.3 Update auch bei uns in Deutschland endlich gestartet sei. Die ersten User wollen das Update bereits erhalten haben. Es scheint also auch endlich bei uns loszugehen.

Das Android 4.3 Update für das HTC One ist nun auch in Deutschland angekommen. Seit gestern berichten vermehrt User davon, dass sie das HTC One Android 4.3 update bereits erhalten haben wollen. Also sehr mal schnell bei euch unter den Einstellungen nach, ob euch evtl das Update auch schon angeboten wird. Eigentlich geschieht dies ja automatisch, aber manchmal hilft es trotzdem ,wenn man nachsieht.

HTC One Android 4.3 Update gestartet

HTC, HTC One, Android 4.3

Das HTC One Android 4.3 Update mit der Bezeichnung 3.62.401.1 ist satte 676MB groß, ein Download im heimischen WLAN ist also zu empfehlen. Die Änderungen in diesem Update sind ja schon ausführlich besprochen worden. Und HTC plant weiter mit dem HTC One, dass HTC One Android 4.4 Update ist bereits für die nächsten drei Monate angekündigt worden.


Obwohl es derzeit gerade nicht so gut bei HTC läuft, vergessen sie aber nicht mit das Wichtigste, nämlich die Updates. Gerade schnelle Android Updates wie jetzt auf Android 4.3 oder in drei Monaten auf Android 4.4 sind noch immer mit der wichtigste Kaufanreiz für ein Smartphone und dann eben für das HTC One.

Quelle: MobiFlip
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...