Freitag, 1. November 2013

HTC One Android 4.4 Update kommt in 3 Monaten

Unknown | 07:58
Gestern wurde ja nun das neue Android 4.4 offiziell vorgestellt. Und natürlich bekommen die Nexus Devices die neue Version als erstes. Doch was ist mit den Smartphones anderer Hersteller. Hier müssen die User meistens Monate warten, bis das neue Update kommt. Doch nun hat sich bereits HTC zu Wort gemeldet und bestätigt, dass das HTC One Android 4.4 Update spätestens in drei Monaten kommen wird.

HTC hat als erster Hersteller auf das gestern offiziell vorgestellte Android 4.4 reagiert. Gegenüber Engadget hat der USA-Chef von HTC hat in einem Interview angegeben, dass das HTC One Android 4.4 Update in 90 Tagen kommen wird. Das HTC One Google Play Edition wird Android 4.4 dagegen schon in 15 Tagen mit der neuen Android Version versorgt werden. Und auch die Developer Edition des HTC One braucht auch nur 30 Tage auf Android 4.4 zu warten.

HTC One bekommt Android 4.4

HTC, HTC One, Android 4.3

Damit dürfte es dann ein weiteres Kaufargument für das HTC One geben, Als erster Hersteller hat nun HTC das Android 4.4 Update für sein Flaggschiff angekündigt. Und auch das HTC One Mini und das HTC One Max werden mit dem Update versorgt werden. Da können sich als die User der drei wichtigsten HTC Smartphone-Modelle schon auf das neue Jahr freuen. Sicherlich ein guter Grund, HTC treu zu bleiben.


Nach der Ankündigung des HTC One Android 4.4 Update in drei Monaten werden sicherlich auch schnell andere Hersteller ankündigen, wann ihre Modelle dann mit dem Update versorgt werden. HTC wird aber, so wie es bis jetzt aussieht, aber der erste Hersteller sein, der eines seiner Modelle mit dem Android 4.4 Update versorgen wird.

Quelle: Engadget
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...