Montag, 25. November 2013

HTC One Google Play Edition Android 4.4 Update gestartet

Jörn Schmidt | 15:41
Heute berichtete ich noch davon, dass das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Android 4.4 Update unmittelbar bevor steht, das ist es auch schon da, aber für die HTC One Google Play Edition. Denn ab sofort rollt für dieses Modell das Android 4.4 Update aus. Damit dürfte es dann aber auch nicht mehr lange dauern, bis das Samsung Modell das Android 4.4 Update dann bekommen wird, wahrscheinlich ist es in den nächsten Stunden dann auch soweit.

Das Android 4.4 Update für die HTC One Google Play Edition kommt ab sofort via OTA auf das Smartphone. für die User hierzulande ist diese Information nicht gerade wichtig, denn das Modell ist eigentlich nur in den USA erhältlich. Trotzdem ist zu erkennen, dass die Taiwaner am Android 4.4 Update gearbeitet haben und nun wahrscheinlich auch die letzten Änderungen für das "normale" HTC One Android 4.4 Update vornehmen werden.


Noch muss natürlich HTC Sense an dieses Update angepasst werden, dies kann noch ein wenig dauern. Aber die grundlegenden Arbeiten an dem HTC One Android 4.4 Update sollten fertig sein. Der offizielle Termin Ende Januar 2014 dürfte wohl auch zu halten sein, denn jetzt kann sich HTC voll auf das "normale" HTC One konzentrieren. Aber für die Custom ROM-Szene dürfte dieses Update von großem Interesse sein.

HTC One Google Play Edition bekommt Android 4.4

HTC, HTC One, Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Es ist damit zu rechnen, dass in den nächsten Tagen eine ganze Reihe Android 4.4 Custom ROM's auf Basis des HTC One Google Play Edition Android 4.4. Updates erscheinen werden. Und für die Flasher unter euch ist das sicherlich eine erfreuliche Nachricht.

Quelle: Engadget
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...