Samstag, 14. Dezember 2013

HTC M8 Konzept aufgetaucht [Video]

Unknown | 08:52
Im kommenden Februar ist ja mit dem HTC One Nachfolger zu rechnen. Derzeit ist das neue Flaggschiff der Taiwaner unter dem Codenamen HTC M8 bekannt. Doch vielmehr ist bisher nicht bekannt, alles was man bis jetzt angeblich über das HTC M8 zu wissen glaubt, basiert auf Gerüchten. Doch nun haben sich schon die ersten Gedanken gemacht, wie wohl das kommende Flaggschiff aus Taiwan aussehen könnte und ein gelungenes Konzept präsentiert.

Die Jungs von TechRadar haben sich nun mal Gedanken gemacht und sich mit dem Design des HTC One Nachfolgers beschäftigt. Dabei ist ihnen ein durchaus interessantes Konzept gelungen, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Dabei wird das HTC M8 eine konsequente Weiterentwicklung des derzeitigen Flaggschiffes darstellen. Dazu gehören u.a. ein Edge-to-Edge-Display, ein microSD-Slot sowie ein Dual-LED-Blitz.


Das man über Jahre hinweg eine Smartphone-Reihe etablieren kann, haben ja einige andere Hersteller bereits gezeigt. Und HTC könnte dies auch gelingen, denn mit dem HTC One ist ihnen ja durchaus ein würdiger Ahne gelungen. Das kommende HTC M8, oder vielleicht auch HTC One 2 genannt, könnte diese Tradition fortsetzen. HTC sollte nur nicht wieder in alte Muster verfallen und ständig neue Modellvarianten bringen, sondern sich ganz und gar auf das eine Flaggschiff konzentrieren.

HTC M8 Video

HTC, HTC M8, HTC One 2
Beim Design des HTC M8 können sich die Taiwaner ja beruhigt an dem aktuellen HTC One orientieren. Wenn die technischen Komponenten dann auf den aktuellen Stand gebracht werden, dann sehe ich beim HTC M8 wieder ein potentiellen Hit auf uns zukommen. Doch noch müssen wir ein wenig warten, doch bis Februar ist es ja auch nicht mehr lange hin.


Quelle: Phandroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...