Montag, 16. Dezember 2013

Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Android 4.4.2 Update verfügbar

Jörn Schmidt | 07:10
Das HTC One Google Play Edition hat ja bereits das Android 4.4.2 Update erhalten, nun ist auch das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Modell an der Reihe. Ab sofort erhält auch dieses Smartphone das Update auf die aktuellste Android 4.4.2 Version. Damit haben dann die beiden ersten Google Play Editionen das neue Android 4.4.2 an Bord. Wenn es doch auch mit den "normalen" Modellen so schnell gehen würde. Doch leider muss man sich ja da immer mehrere Wochen oder gar Monate gedulden.

So, auch das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Android 4.4.2 Update wurde nun ausgerollt, Bereits im Laufe der vergangenen Woche waren bereits das HTC One Google Play Edition als auch das neue LG G Pad 8.3 Google Play Edition Modell an der Reihe. So schnell kann es also gehen, wenn Hersteller fast pures Android auf seine Smartphones lässt, immerhin ist das Android 4.4.2 Update jetzt erst eine Woche alt.


Das Android 4.4.2 Update entfernt auch wieder die App Ops, ein liebgewordenes Tool zur Beschneidung der Rechte einzelner Apps unter Android. Doch dies dürfte zu verschmerzen sein, Abhilfe gibt es bei den xda-developern. Weitere Änderungen dürften ja bereits durch das Android 4.4.2 Update für die Nexus Devices bekannt sein.

Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Android 4.4.2 Update

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat, Galaxy S4 Google Play Edition, Samsung, Samsung Galaxy S4 Google Play Edition, Samsung S4 Google Play Edition
Wie schnell also Updates auf das Smartphone kommen können, zeigt der weg der Google Play Edition-Modelle. Knapp eine Woche nach dem Release des Android 4.4.2 Update haben auch diese Modelle, bei denen es sich nicht um Nexus Devices handelt, bereits ebenfalls das Update erhalten. Sowas wünscht sich eigentlich jeder User eines Android Smartphones oder Tablets.

Quelle: PhoneArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...