Montag, 16. Dezember 2013

LG G2 Android 4.4 Update für Dezember offiziell bestätigt

Unknown | 07:44
Gute News gab es gestern zum 3. Advent aus Südkorea. Denn wie nun der LG Mobile Chef offiziell mitteilte, wird das LG G2 Android 4.4 Update nicht erst Ende März 2014 ausgerollt werden, sondern bereits schon im Dezember an die User verteilt werden. Und angeblich berichten auch erste User aus Südkorea, dass dort das LG G2 Android 4.4 Update bei einigen Usern angekommen sei. Wenn das mal nicht richtig gute News für alles LG G2 User sind.

Was waren die LG G2 User enttäuscht als es hieß, dass sie auf das Android 4.4 Update noch bis Ende 2014 warten müssten. Doch nun kommt die Kehrtwende, das Update soll bereits im Dezember ausgerollt werden. So wurde es jetzt offiziell bestätigt. Denn LG profitierte durch die Zusammenarbeit mit Google am Nexus 5 so starkt, dass das LG G2 Android 4.4 Update schneller zur Verfügung steht als bisher gedacht.


Damit scheinen sich also auch die Befürchtungen, dass LG wieder in alte Muster zurückfällt und Updates sehr schleppend ausrollt, als unbegründet zur Seite gewischt werden können. Denn dann wäre das südkoreanische Unternehmen der erste Hersteller, der das Android 4.4 Update an sein Flaggschiff verteilt, n och vor Samsung und HTC. Und das ist wirklich ungewöhnlich, wenn man die bisherige Update Geschichte von GL kennt.

LG G2 Android 4.4 Update kommt in den nächsten Tagen

LG, LG G2
Angeblich soll der Start des LG G2 Android 4.4 Updates in Europa in Frankreich erfolgen. Damit dürfte dann der Rollout des Updates hierzulande wohl auch nicht mehr fern sein. Vielleicht schaffen es die Südkoreaner ja noch, dass das LG G2 Android 4.4 Update pünktlich zu Weihnachten bei den Usern ankommt!?

Quelle: Social LG
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...