Donnerstag, 23. Januar 2014

HTC One+ / HTC M8x / HTC One 2 bei Zertifizierungsbehörde aufgetaucht

Jörn Schmidt | 10:32
Noch vor ein paar Tagen fragte ich hier im Blog wo wohl der Hype um das HTC One 2 oder HTC One+ bleibt. Mir war es einfach zu ruhig um dass kommende Flaggschiff aus Taiwan. Doch nun nimmt die Sache anscheinend etwas Fahrt auf. Denn nun ist bei der indonesischen Zulassungsbehörde Postel das HTC M8x aufgetaucht, dabei scheint es sich um eine Variante des kommenden Flaggschiffes zu handeln. Doch noch rätseln viele, wie es denn wohl heißen mag. HTC M8 ist ja nur der Codename.

Ist schon bald der Release des HTC One Nachfolgers zu erwarten? Bei Postel, der indonesischen Zulassungsbehörde, ist nun eine Variante des Modells aufgetaucht. Dort wird es als HTC M8x tituliert. Demnach könnte es also mindestens zwei Versionen des Flaggschiffes HTC One (2014) aka HTC One 2 aka HTC One+ geben. Wie ihr seht, noch ist auch der endgültige Name des Topmodells nicht bekannt.


Bereits vor einigen Tagen tauchte ein UAProfile des HTC M8 auf. Daraus war zu entnehmen, dass der HTC One Nachfolger ein FullHD-Display bekommen wird. Ich bin auch ganz beruhigt, dass hier nicht dem Wahn mit immer höherer Auflösung gefolgt wird. Vermutlich wird es sich beim HTC One 2 um ein 5'' FullHD-Display handeln, die Größe ist noch nicht bestätigt. Und auch eine weitere Neuerung scheint es zu geben, angeblich setzt man beim Nachfolger des Flaggschiffes auf Software-Buttons.

HTC One (2014) Release demnächst?

HTC, HTC M8, HTC One 2
Das jetzt des HTC M8x bei einer Zulassungsbehörde aufgetaucht ist ist ein sicheres Anzeichen dafür, dass wohl bald mit dem Release gerechnet werden kann. Dieser soll angeblich aber erst Ende März sein, was für mich viel zu spät ist. Denn auf dem MWC 2014 im Februar wird es viele neue Modelle geben und auch der GALAXY S5 Release ist für Ende Februar geplant.

Quelle: Postel
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...