Montag, 13. Januar 2014

Samsung GALAXY S5 Release Mitte März in London? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 09:55
Und heute erreichen uns auch wieder mal neue Gerüchte zum kommenden Flaggschiff Samsung GALAXY S5. Heute geht es um den Release Termin des Flaggschiffes. Auch hier gab es eine Reihe von Spekulationen, wann dieser wohl stattfinden könnte. Nun scheint ein italienischer Journalist aus anonymen Quellen erfahren zu haben, dass der GALAXY S5 Release Mitte März in London stattfinden soll. Dies könnte zu den letzten Gerüchten passen, dass mit dem neuen Flaggschiff erst nach dem MWC 2014 zu rechnen sei.

Das Samsung GALAXY S5 ist mit Sicherheit eines der am meisten erwarteten Smartphones in diesem Jahr. Und dementsprechend hoch ist die Gerüchte-Dichte rund um das kommende Flaggschiff. Heute gibt es mal wieder etwas neues zum möglichen Release -Termin zu verkünden, angeblich soll dieser jetzt Mitte März in London stattfinden. Dies ist aber mal wieder nur ein Gerücht und nichts offizielles.


Solange Samsung nicht zu einem offiziellen UNPACKED-Event lädt, sind alle Termin eines möglichen GALAXY S5 Release als Gerücht zu betrachten. Jedoch würde Mitte März terminlich zu den letzten Aussagen von Lee Young Hee passen, die bestätigte, dass das Samsung GALAXY S5 Erscheinungsdatum erst nach dem MWC 2014 im Februar erscheinen wird. Doch ob der jetzt von einem italienischen Journalisten genannte Termin stimmt, ist ungeklärt.

Samsung GALAXY S5 Release

Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Bereits im vergangenen Jahr hatten die Südkoreaner ja bereits ihr aktuelles Flaggschiff Samsung GALAXY S4 in London offiziell vorgestellt. Daher kann es auch gut sein, dass der GALAXY S5 Release ebenfalls wieder dort stattfinden könnte. Doch noch sind es Gerüchte, wenn es einen offiziellen Termin gibt, erfahrt ihr es hier.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...