Donnerstag, 9. Januar 2014

Samsung GALAXY S5 Release im März bestätigt

Unknown | 09:15
Nun gibt es mal wieder neue Informationen zum kommenden Samsung GALAXY S5. Jetzt hat sich Lee Young Hee, Executive Vice President of Samsung Mobile, zum kommenden Flaggschiff in einem Interview mit Bloomberg geäußert. Ex wurde aber nicht nur über das neue Flaggschiff geredet, sondern über die Neuheiten des südkoreanischen Unternehmens. Und dabei sprach sie eben auch über den GALAXY S5 Release Termin. Dieser soll noch im Frühjahr sein.

Laut Lee Young Hee ist mit dem Samsung GALAXY S5 Release im März oder April zu rechnen. Zeitgleich mit der Vorstellung des Samsung S5 wird es auch die neue Samsung GALAXY Gear 2 geben. Diese soll nicht nur ein schlankeres Design aufweisen soll, sondern auch noch einen erweiterten Funktionsumfang haben. Außerdem wird es noch ein weiteres Wearable Device geben, auf welches Lee Young Hee allerdings nicht konkret einging.


Das Samsung GALAXY S4, so Lee Young Hee, konnte vielleicht nicht alle User vollends überzeugen, da es dem Vorgänger zu ähnlich war. Das kommende Samsung GALAXY S5 wird aber anders werden, versprach sie. Mann wolle wieder "Back to the Basics", der Fokus soll auf dem Display und dem Cover liegen. Sind das die entscheidenden Hinweise auf ein neuen Design und neue Materialien?

Samsung GALAXY S5 mit neuem Design und Material

Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Mit ihrem Interview hat Lee Young Hee natürlich noch einmal die GALAXY S5 Gerüchteküche so ordentlich angeheizt. Jetzt kann man also fast wirklich davon ausgehen, dass beim neuen Flaggschiff ein neues Design zu erwarten ist und es wahrscheinlich auch neue Materialien geben wird. Es bleibt also weiter spannend.

Quelle: Caschys Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...